Geislingen: Vandalen beschädigen mindestens 20 Autos

Reifen zerstochen und Scheiben eingeschlagen

Unbekannte Täter demolieren Autos in Geislingen-Altenstadt. Sie zerstechen Reifen und schlagen die Scheiben ein. Polizei sucht jetzt Zeugen.

Seit den frühen Morgenstunden stand das Telefon bei der Polizei Geislingen nicht mehr still: über 20 Personen meldeten sich und teilten mit, dass ihr Auto beschädigt wurde. Alle Fahrzeuge standen in Altenstadt. Unbekannte haben an den Autos die Reifen zerstochen und die Scheiben eingeschlagen. Der Schaden geht in die Tausende. Die Polizei in Geislingen (Telefon 07331 93270) sucht jetzt Zeugen und bittet weitere Geschädigte, sich zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2025 Geislingen: Lkw schleift Auto mehrere Meter mit Am Ende der zweispurigen Überkinger Straße hatte am Dienstag ein Lasterfahrer von der linken auf die rechte Spur gewechselt. Hierbei übersah der 30-jährige Lkw-Fahrer die neben ihm fahrende Seat-Fahrerin und ihre Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto der 69-jährigen wurde mehrere Meter vom LKW mitgeschleift. Die Frau blieb zum Glück unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden 14.11.2025 Burgau: Einbrecher steigt in Spielhalle ein und bricht Automaten auf Der bislang unbekannte Täter drang über ein aufgehebeltes Seitenfenster in das Gebäude ein. Er brach vier Spielautomaten auf und stahl die darin befindlichen Geld-Einsätze. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Wie hoch die Beute ist, ist nicht bekannt. Die Polizei Burgau bittet um Zeugen-Hinweise (Tel. 08222 9690-0). 14.10.2025 Ehingen: Jugendliche werfen Steine auf vorbeifahrende Autos Ein Stein landete auf der Motorhaube einer 59-jährigen. Der Schaden am BMW beträgt rund 1.500 Euro. Die Autofahrerin versuchte noch den drei Jugendlichen hinterherzufahren, doch die machten sich aus dem Staub. Sie sollen etwa 15 bis 16 Jahre alt sein. Einer von ihnen hatte eine hellblaue Bomberjacke an. Die Polizei in Ehingen bittet um Zeugen-Hinweise 03.07.2025 Göppingen: betrunkene 28-jährige spritzt mit brennbarer Flüssigkeit um sich Die 28-Jährige wurde festgenommen, wie die Polizei in Ulm mitteilte. Die Frau sei bei der Tat im Schlosspark beim Brunnen betrunken gewesen und habe Zigaretten von dem 16-Jährigen gefordert. Bei der Festnahme leistete die polizeibekannte Frau Widerstand. Ein vorläufiger Alkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Polizei sucht weiteren Zeugen Bei dem Streit in