Gerstetten: Haschisch im Wald gefunden

Drogen am Waldweg

Ein Spaziergänger fand die Tüte mit den Plastikdosen im Wald.

Ein Spaziergänger hat am Sonntag eine verdächtige Tüte in einem Waldstück bei Gerstetten entdeckt und geöffnet. Der Mann rief die Polizei, die direkt zum Waldweg kam, um die Tüte zu untersuchen. In der Tüte befanden sich mehrere Plastikdosen mit Haschisch.

Insgesamt konnte die Polizei rund 35 Gramm Haschisch sicherstellen. Die Beamten nahmen die Dosen mit und gaben sie zu weiteren Untersuchungen an die Kollegen. Wer die Tüte mit dem Haschisch dort abgelegt hat, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2025 Heidenheim: 16-Jähriger greift nach Polizei-Waffe Der 16-Jährige sollte eigentlich nur von den Polizisten kontrolliert werden. Da er aber vorgab, sich nicht ausweisen zu können, entschieden sich die Beamten zu einer Durchsuchung. Tatvorgang Daraufhin setzte sich der junge Mann zur Wehr, löste sich aus den Haltegriffen der Polizisten und wollte über einen nahegelegenen Zaun fliehen. Dabei kam es zu einem weiteren 25.03.2025 Unseriöse Handwerker prellen Senior in Gerstetten Ein 90-jähriger Hausbesitzer wurde am Freitag (21. März) von vermeintlichen Handwerkern in der Neuffenstraße in Gerstetten (Kreis Heidenheim) angesprochen. Diese wiesen ihn auf angeblich kaputte Dachziegel hin und boten eine schnelle Reparatur für einen kleinen zweistelligen Betrag an. Statt einer kleinen Ausbesserung entfernten drei Männer mit ihrem Kolonnenführer die Dachrinnen an drei Seiten des Hauses 15.12.2025 Telefonbetrüger: Falsche Polizisten in Heidenheim gehen leer aus Sie gaben sich als „falsche Polizisten“ aus und erzählten von angeblichen Einbrüchen in der Nachbarschaft, um die Angerufenen zur Herausgabe von Bargeld oder Wertgegenständen zu bewegen. Aufklärungsarbeit der letzten Monate trägt Früchte Die Masche scheiterte jedoch: Als die Betrüger konkret nach Wertsachen fragten, erkannten die Angerufenen den Betrugsversuch, beendeten das Gespräch und informierten die echte 02.12.2025 Herbrechtingen: Polizei zieht die Notbremse – Führerschein weg, Auto jetzt auch Manche Leute lernen es einfach nicht: Ein 41-Jähriger aus Herbrechtingen hat es in den vergangenen Wochen gleich fünf Mal geschafft, ohne Führerschein am Steuer erwischt zu werden. Am Montagabend war dann endgültig Schluss mit lustig. Gegen 21.10 Uhr rollte der Mann erneut mit seinem VW durch Herbrechtingen – offenbar in der Hoffnung, dass auch diesmal