Gerüchte um Gavel-Wechsel nach Bamberg

Mehrere Medien darüber

Bei ratiopharm Ulm brodelt die Gerüchteküche: Geht Anton Gavel?

Es wäre ist ein absoluter-Trainer-Hammer in der Basketball-Bundesliga! Ulms Cheftrainer Anton Gavel soll zur neuen Saison zu den Bamberg Baskets wechseln, berichten Medien. Ratiopharm Ulm hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Gavel hatte sich im letzten Jahr überraschend mit Ulm den Meistertitel geholt. Doch jetzt ruft ihn offenbar seine alte Heimat: Der 39-Jährige war von 2009 bis 2014 bereits als Spieler bei den Franken aktiv.

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2025 Abgezockter Auftritt zum Jahresauftakt Knapp drei Monate nach dem bitteren Pokal-Aus zeigten die Ulmer in der Brose Arena eine reife Leistung. „Unser Coach hat uns eingeschärft, 40 Minuten lang fokussiert zu bleiben“, erklärt Topscorer Isaiah Roby. Diese Einstellung trug Früchte: Mit aggressiver Verteidigung und präzisen Angriffen dominierte das Team von Ty Harrelson vor allem in den entscheidenden Phasen des 02.01.2025 Revanchezeit: Ulm fordert Bamberg heraus Das erste Duell des neuen Jahres könnte für ratiopharm ulm nicht spannender sein. Gegner sind die Brose Baskets Bamberg, die im Oktober durch einen spektakulären Buzzerbeater von Ronaldo Segu das Pokal-Achtelfinale für sich entschieden. Nun bietet sich den Ulmern die Chance auf Revanche – und das in der Bundesliga, wo es für die Schwaben darum 07.03.2025 Ulm: Saison-Aus für Isaiah Roby Forward Isaiah Roby hat sich im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird in dieser Spielzeit nicht mehr für ratiopharm ulm auflaufen können, wie der Basketball-Bundesligist mitteilt. In der Trainingsvorbereitung auf das Spiel gegen ALBA Berlin hat sich der zurückgekehrte Isaiah Roby eine schwere Knieverletzung zugezogen. Der 27-Jährige hatte zuletzt aufgrund einer Handgelenksverletzung pausieren müssen 06.02.2025 Ulms Basketballer scheiden aus Eurocup aus Basketball-Bundesligist Ratiopharm Ulm hat nach einem sportlichen Krimi das Achtelfinale des Eurocups verpasst. Der deutsche Meister von 2023 unterlag dem israelischen Spitzenclub Hapoel Tel Aviv 90:97 und rutschte am letzten Spieltag der Gruppe A noch aus den Playoff-Rängen. Es war die fünfte Niederlage im europäischen Wettbewerb in Folge für die Schwaben. Ulm fand in den ersten Minuten gut