Getötetes Ehepaar in Altenstadt: Ermittlungen im Zollernalbkreis

War es Mord?

Im Fall des getöteten Ehepaars in Altenstadt im Kreis Neu-Ulm soll die Polizei jetzt in Albstadt im Zollernalbkreis ermittelt haben.

Im Fall des getöteten Ehepaars in Altenstadt im Kreis Neu-Ulm soll die Polizei jetzt in Albstadt im Zollernalbkreis ermittelt haben. Das melden mehrere Medien. Die Polizei nennt aus ermittlungstaktischen Gründen keine näheren Details. Sie geht aber davon aus, dass der oder die Täter aus dem Umfeld des Paares kommen.

Getötetes Ehepaar in Altenstadt: Ermittlungen im Zollernalbkreis

Dass die 55-Jährige und ihr 70-jähriger Ehemann von Einbrechern umgebracht wurden, wird von den Ermittlern genauso nahezu ausgeschlossen, wie ein erweiterter Suizid. Die Ermittlungen der Sonderkommission „Soko Mühlbach“ laufen weiter auf Hochtouren.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Kreis Neu-Ulm: Betagte Falschfahrerin auf der A 7 gestoppt Die 87-Jährige hatte Polizeiangaben zufolge nahe Altenstadt südlich von Ulm beim Auffahren auf die Autobahn auf dem Beschleunigungsstreifen gewendet. Dann sei sie in falscher Richtung auf dem linken Fahrstreifen weitergefahren. Der Autofahrer und die beiden Sattelzugfahrer bemerkten die Falschfahrerin. Sie hielten mit ihren Fahrzeugen nebeneinander auf der Autobahn an und hinderten die Frau so bis zum 19.11.2025 Weißenhorn: Arm von Bauarbeiter wird eingeklemmt und verletzt Der Arm des Mannes wurde zwischen einer Baggerschaufel und einer Hauswand eingeklemmt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Gegen den 48-jährigen Baggerfahrer ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung. 10.06.2025 Altenstadt: Quartett überfällt Familie in Wohnhaus Vier Männer haben in Schwaben eine Familie in einem Wohnhaus überfallen und Schmuck gestohlen. Das Quartett mit Schusswaffen habe die vier Bewohner des Hauses in Altenstadt (Landkreis Neu-Ulm) gefesselt, teilte die Polizei mit. Die Täter hätten zwei von ihnen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Erst nachdem die Maskierten zwei Stunden lang das Haus nach Beute abgesucht 02.05.2025 Neu-Ulm: Brandstiftungen am Schulzentrum Pfuhl geklärt Nachdem es in den Osterferien in Neu-Ulm mehrere Brände auf zwei Schulgeländen gegeben hatte, hat die Polizei nun einen Verdächtigen ermittelt. Ein 17-Jähriger habe der Polizei die Taten gestanden und einen Mittäter benannt. Im Zimmer des Mittäters fanden die Ermittler entsprechendes Diebesgut. Zunächst hatten sich die Eltern des 17-Jährigen bei der Polizei in Neu-Ulm gemeldet. Sie