Gewinnst du die Million?

Mach mit beim "Wer wird Millionär - Quiz" und teste dich selbst! 

"Das hätte ich gewusst!" und "Wäre ich auf dem Stuhl, dann würde ich gewinnen!" oder "Das ist doch nicht schwer!" - All zu oft hört man diese Aussagen während die Sendung Wer wird Millionär im Fernsehen läuft. Kommst du bis zur Million-Frage oder fällst du runter auf 50€? 

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Ravensburg: Geldautomat gesprengt In Ravensburg haben unbekannte Täter einen Geldautomaten gesprengt und sind jetzt auf der Flucht. 21.03.2024 Der Weltwassertag: 8 Einspartipps für euch Wir brauchen es täglich für unsere Hygiene, die Produktion von Nahrungsmitteln und um überhaupt erst überleben zu können. Darauf weist seit über 30 Jahren am 22.März der Weltwassertag hin. Da nicht alle im gleichen Maße auf das kostbare Gut zugreifen können, sollte man über einen verantwortungsbewussten Umgang damit nachdenken. Damit das leichter fällt, haben wir 12.02.2024 Sparpotenziale im Alltag: Die besten 7 Tipps Wieder reicht das Haushaltsgeld nicht bis zum Ende des Monats. Höhere Preise, Altlasten und Abos belasten die Kasse. Zur Entlastung tragen Sparmaßnahmen bei. Welche, das verraten diese sieben Tipps. Von A wie Aktuelles bis Z wie Zaster, ist alles dabei, was das Girokonto entlastet. 10.02.2024 Photovoltaik: Für wen lohnt sich der Sonnenstrom?