Giengen: Unfallflucht mit 3,5 Promille und ohne Führerschein

Autofahrerin beschädigt Tesla

Mit sage und schreibe über 3,5 Promille hat eine Autofahrerin in Giengen an der Brenz Unfallflucht begangen.

Mit sage und schreibe über 3,5 Promille hat eine Autofahrerin in Giengen an der Brenz Unfallflucht begangen. Kurz nach 20 Uhr soll eine 51-Jährige auf einem Parkplatz in der Marktstraße ausgeparkt haben. Dabei beschädigte sie mit ihrem VW wohl einen geparkten Tesla. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die Frau davon. Ein Zeuge sah das und rief die Polizei. Die stoppte die Unfallflüchtige wenig später. Ein Bluttest brachte den hohen Promille-Wert zu tage. Zu allem Überfluss besitzt die Frau nicht mal einen Führerschein.

Die 51-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. Den Sachschaden am Tesla schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2025 Kurzfristige Ausfälle bei der Brenzbahn Aufgrund von kurzfristigen Bauarbeiten der Deutschen Bahn müssen Zugreisende zwischen Rammingen und Hermaringen auf einen Schienenersatzverkehr umsteigen. Ab 21:00 Uhr wird die Strecke dort gesperrt. Fahrradbeförderung und Ticketverkauf sind in den Bussen nicht möglich. Fahrgäste, die mit den Zügen fahren, die in Ulm um 22:11 und 23:17 Uhr starten, sollen die erheblich längere Fahrzeit nach 19.08.2025 Heidenheim soll autofrei werden: Grabenstraße für mehrere Monate testweise gesperrt Seit Montag, den 18. August 2025 ist die Grabenstraße in Heidenheim für mehrere Monate für den motorisierten Verkehr gesperrt worden. Dieser Schritt ist Teil eines Verkehrsversuchs, der bis Ende Dezember 2025 laufen soll. Ziel ist es, zu prüfen, ob die zentrale Nord-Süd-Verbindung zwischen Brenzstraße und Wedelgraben dauerhaft als weitgehend autofreie Fußgängerzone gestaltet werden kann. Heidenheim 13.08.2025 Heidenheim startet Abfahrtsmonitor-App für den Busverkehr Die Stadt Heidenheim will mit der Einführung der neuen Mobilitätsanwendung „appgefahren“ einen bedeutenden Schritt zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs machen. Durch das Scannen eines QR-Codes an Bushaltestellen können die Bürger in Echtzeit die aktuellen Abfahrtszeiten erfahren, was die Nutzung des öffentlichen Transports komfortabler und transparenter gestalten soll. Die Web-App bietet vielfältige Funktionen und ermöglicht es 27.06.2025 A7 bei Giengen: Polizei zieht maroden Laster aus dem Verkehr Ein völlig desolater Sattelzug mit Kühlschrankladung ist am Donnerstagvormittag auf der A7 bei Giengen an der Brenz aus dem Verkehr gezogen worden. Die Polizei hatte auf dem Parkplatz Lonetal Ost eine Kontrollstelle eingerichtet – und wurde schnell fündig. Der spanische Lastwagen war in Richtung Norden unterwegs, als Beamte ihn stoppten. Bei der Kontrolle stellten sie