Giengen: Unfallflucht mit 3,5 Promille und ohne Führerschein

Autofahrerin beschädigt Tesla

Mit sage und schreibe über 3,5 Promille hat eine Autofahrerin in Giengen an der Brenz Unfallflucht begangen.

Mit sage und schreibe über 3,5 Promille hat eine Autofahrerin in Giengen an der Brenz Unfallflucht begangen. Kurz nach 20 Uhr soll eine 51-Jährige auf einem Parkplatz in der Marktstraße ausgeparkt haben. Dabei beschädigte sie mit ihrem VW wohl einen geparkten Tesla. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die Frau davon. Ein Zeuge sah das und rief die Polizei. Die stoppte die Unfallflüchtige wenig später. Ein Bluttest brachte den hohen Promille-Wert zu tage. Zu allem Überfluss besitzt die Frau nicht mal einen Führerschein.

Die 51-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. Den Sachschaden am Tesla schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Whirlpools aus der Schweiz geschmuggelt Zöllner einer Lindauer Kontrolleinheit haben auf der A96 in Höhe des Parkplatzes Humbrechts bei Wangen im Allgäu zwei Männer aus Ungarn dabei erwischt, wie sie vier gebrauchte Whirlpools aus der Schweiz schmuggeln wollten. Zoll belogen Auf die geladenen Whirlpools angesprochen, gaben die Männer (33 und 34) an, diese in Ulm gekauft zu haben. Danach fuhren 28.03.2024 Pilotprojekt in Giengen und Dischingen: Taxi als Teil des öffentlichen Nahverkehrs In Giengen an der Brenz und in Dischingen ergänzen bald Taxis das Fahrtangebot von Bus und Bahn im Nahverkehr. Nach Auskunft des Landratsamtes Heidenheim vom Mittwoch wird das sogenannte ÖPNV-Taxi ab 2025 in den beiden Pilotgebieten probehalber eingeführt. Es soll das vorhandene Angebot vor allem im ländlichen Raum erweitern. Pilotprojekt in Giengen und Dischingen: Taxi 17.01.2024 Heidenheim: Busse messen Straßentemperatur für den Winterdienst In Zusammenarbeit mit der Heidenheimer Verkehrsgesellschaft (HVG) fahren bislang neun Stadtbusse zur kalten Jahreszeit mit neuen Sensoren ausgestattet, die Daten bezüglich des Wetters in Echtzeit sammeln. Fünf weitere Busse werden demnächst damit ausgerüstet werden. Die Einsatzleitung des Winterdiensts erhält so zusätzlich zu Daten der Wetterstation und den Glättemeldeanlagen Echtzeitdaten über die aktuellen Oberflächentemperaturen der Buslinien. 05.12.2023 Gefahrgut LKW kippt auf A7 bei Heidenheim um Kurz vor 2.30 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann mit einem Lkw und Anhänger auf der A7 in Richtung Ulm. Er war auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Ein Kilometer nach der Anschlussstelle Heidenheim, auf Höhe Oggenhausen bei km 808, geriet das Lkw-Gespann aufgrund Schneeglätte in Schleudern. Der Lkw mit Containeraufbau kam nach rechts von der Straße