Gökalp Kilic verlässt den FCH in Richtung FC Memmingen

Der zuletzt vom 1. FC Heidenheim 1846 an den SSV Ulm 1846 Fußball ausgeliehene Gökalp Kilic verlässt die Rot-Blau-Weißen zur neuen Saison und wechselt fest zum bayerischen Regionalligisten FC Memmingen 1907.

Kilic war zur Saison 2015/16 vom SC Geislingen in die FCH U16 gewechselt und hatte fortan alle Jugendmannschaften aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum durchlaufen, bevor er in der Saison 2018/19 erste Zweitligaminuten beim FCH sammeln konnte. In den vergangenen beiden Jahren war der Mittelfeldmann dann vom FCH nach Ulm ausgeliehen gewesen.

Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender zum Abgang von Gökalp Kilic: „Wir bedanken uns bei ‚Göki‘ für seinen Einsatz beim FCH und wünschen ihm für seinem Schritt nach Memmingen auf und neben dem Platz alles Gute! Wir werden seine weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen.“

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2025 FCH trifft im DFB-Pokal auf Bahlinger SC Der 1. FC Heidenheim 1846 kennt seinen ersten Gegner im DFB-Pokal der kommenden Saison: In der 1. Runde muss der FCH auswärts beim Bahlinger SC antreten. Das ergab die Auslosung am Sonntagnachmittag im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Als Losfee fungierte der deutsche Leichtathlet Owen Ansah, Ziehungsleiter war DFB-Vizepräsident Peter Frymuth. Gegner keinesfalls unterschätzen Der Bahlinger 02.05.2025 1. FC Heidenheim will Relegationsplatz festigen Der 1. FC Heidenheim kann am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) einen möglicherweise entscheidenden Schritt zum Erreichen des Abstiegsrelegationsplatzes in der Fußball-Bundesliga schaffen. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt hat den Tabellenletzten VfL Bochum zu Gast. Im Falle eines Siegs würden die Heidenheimer ihren Vorsprung auf den Tabellen-17. Holstein Kiel zumindest bis Sonntag auf sechs Punkte ausbauen. 20.02.2025 Heidenheim kann Achtelfinaleinzug perfekt machen Der 1. FC Heidenheim geht am Donnerstag (18.45 Uhr/Nitro und RTL+) mit einem Vorteil in das Zwischenrunden-Rückspiel in der Conference League gegen den FC Kopenhagen. Das Hinspiel vor einer Woche in Dänemark gewann der in der Bundesliga stark abstiegsgefährdete Club mit 2:1 und hat nun vor heimischer Kulisse die Chance, den Einzug ins Achtelfinale perfekt zu machen. 31.01.2025 Heidenheim glaubt an Chance gegen angeschlagenen BVB Der abstiegsbedrohte 1. FC Heidenheim stellt sich im Heimspiel gegen den Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund auf viel Defensivarbeit ein. «Klar ist: Dortmund macht das Spiel, Dortmund muss das Spiel gewinnen», sagte FCH-Trainer Frank Schmidt vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Denn der BVB ist in der Fußball-Bundesliga seit vier Spielen ohne Sieg. Die Chance für den Tabellen-16.