Parkhotel am Neu-Ulmer Donauufer findet keinen Betreiber

seit 2020 geschlossen

Mit dem Parkhotel am Neu-Ulmer Donauufer gibt es wohl weiterhin Probleme. Keiner will es bisher betreiben...

Mit dem Golden Tulip Parkhotel und ehemaligen Mövenpick-Hotel am Neu-Ulmer Donauufer gibt es wohl weiterhin Probleme. Bald ist es zwar komplett fertig saniert, aber ein Betreiber ist noch immer nicht gefunden.

Der Eigentümer, die Anter Group aus Düsseldorf, will es nicht selbst betreiben. Das mit dann 135 klimatisierten Zimmern modern ausgestattete Hotel ist den Investoren aus Düsseldorf einfach räumlich zu weit weg. Ein möglichst aus der Region kommender Player soll einsteigen.

Geschlossen ist das Hotel an der Neu-Ulmer Donauufer-Promenade neben dem Edwin-Scharff-Haus schon seit Oktober 2020.

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2023 Neu-Ulm: Metzgerei Zeeb übernimmt Geydan Gnamm Mit der Metzgerei Oskar Zeeb aus Reutlingen wurde ein neuer Betreiber gefunden. Zeeb übernimmt sowohl das Haupthaus in der Neu-Ulmer Ludwigstraße samt Zunftstube sowie das Ladengeschäft in der Ulmer Platzgasse. Bernhard-Klein ist einer der beiden Geschäftsführer der Metzgerei Oskar Zeeb. Er sagte im DONAU 3 FM-Interview, wofür die Metzgerei Zeeb steht: „wir sind eine große 12.04.2024 Neuer Wohnmarktbericht: Hauspreise sinken leicht, Mieten steigen Der Immobilienmarkt in der Region ist weiterhin stabil. Zwar gibt es Ausschläge nach oben und nach unten, aber die sind bei weitem nicht so extrem wie von vielen vermutet. Das geht aus dem neu erschienenen 11. Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und die Region hervor. 12.03.2024 Ulm und Neu-Ulm bei Touristen sehr beliebt Die Menschen wollen wieder reisen! Und wenn es nur der Urlaub im eigenen Land ist. Die Ulm/Neu-Ulm Touristik kann einen neuen Rekord verbuchen, freut sich UNT-Chef Wolfgang Dieterich. Erstmals wurde die Eine-Million-Marke an Übernachtungen pro Jahr geknackt. Waren es früher eher die Geschäftsreisenden, die nach Ulm und Neu-Ulm kamen, sind es jetzt mindestens genauso viele 29.02.2024 Arbeitslosigkeit im Februar leicht zurück gegangen Im Bezirk der Agentur für Arbeit Ulm ist die Arbeitslosigkeit im Februar leicht zurück gegangen. Über das gesamte Bundesland betrachtet stieg die Arbeitslosigkeit aber leicht an. Die Arbeitslosenquote blieb wie im Vormonat bei 3,1 Prozent und damit 0,2 Prozentpunkte über dem Vorjahreswert. Zu den Kreisen Ulm: Im Stadtgebiet Ulm waren 3 132 arbeitslose Menschen über