Große Suche in Ellwangen nach zweijährigen Jungen

Die Polizei in Ellwangen sucht nach einem etwa zweijährigen Jungen. Eine Zeugin will ihn gegen Mitternacht auf der Straße gesehen haben.




Aktuell befinden sich mehrere Streifenwagenbesatzungen und ein Polizeihubschrauber in bzw. über der Innenstadt von Ellwangen. Gegen 00:04 Uhr wurde im Bereich der Spitalstraße durch eine Zeugin ein kleiner Junge allein und orientierungslos gesehen und es wurde die Polizei informiert. Bis zum Eintreffen lief der Junge allerdings weg.

Das Kind kann wie folgt beschrieben werden: ca. 2 Jahre alt, männlich, trug ein graues T-Shirt eventuell eine Art Schlafanzug mit der Aufschritt „Feuerwehrmann Sam“.

Polizei sucht Mercedes-Fahrer

In diesem Zusammenhang wird auch der Fahrer eines schwarzen Mercedes Benz Cabrio gesucht. Dieser hatte ebenfalls den Jungen gesehen und auch angesprochen.

Bei dem Fahrer könnte es sich eventuell auch um den Vater handeln, der seinen Sohn wieder eingefangen hat. Dies ist allerdings nicht gesichert, da eine andere Zeugin nicht sagen kann, ob der Junge in das Fahrzeug eingestiegen ist.

Aktuell kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Junge noch zu Fuß unterwegs ist.

Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden. Auch wenn der Junge wieder zu Hause ist, wird gebeten, dass sich die Eltern bei der Polizei Ellwangen unter 07961/9300 oder beim Notruf 110 melden.

Update:

Die Suche nach dem Jungen wurde wieder eingestellt. Es gingen keine Vermisstenmeldung oder andere Hinweise bei der Polizei ein. Diese geht davon aus, dass das Kleinkind wieder bei den Eltern ist.

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2025 Polizei erwischt fünfjährigen E-Raucher - Anzeige für Mutter Weil sie ihren fünfjährigen Sohn E-Zigarette rauchen lassen haben soll, muss eine Frau mit einem Bußgeld rechnen. Auf die 24-jährige Mutter kommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz zu, wie ein Polizeisprecher sagte. Auch das Jugendamt werde informiert. Polizisten hatten den Jungen am Montag in Biberach mit einer E-Zigarette in der Hosentasche erwischt. 07.02.2025 AfD-Wahlkampf in Heidenheim: Großeinsatz der Polizei erwartet In Heidenheim könnte es am Wochenende unruhig werden – die Polizei bereitet sich jedenfalls schon mal darauf vor. Am Sonntag, den 9. Februar, tritt die Kanzlerkandidatin der AfD, Alice Weidel, im Heidenheimer Konzerthaus auf. Neben ihr werden auch Parteichef Tino Chrupalla und der baden-württembergische AfD-Landeschef Markus Frohnmaier erwartet. Die Veranstaltung ist parteiintern, die 600 Plätze 29.01.2025 Laupheim: Lkw-Fahrer erschrickt und lenkt in Acker Die Landstraße zwischen Achstetten und Laupheim (Kreis Biberach) musste am Dienstagvormittag vorübergehend gesperrt werden. Grund war ein Unfall, bei dem ein 60-jähriger Lastwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in einen angrenzenden Acker fuhr. Erschrocken durch Gegenverkehr Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer gegen 7.45 Uhr unterwegs, als er sich durch ein entgegenkommendes 21.01.2025 Kinderbande terrorisiert Bad Waldsee: Polizei ermittelt Tatverdächtige Die Polizei in Ravensburg hat nach einer Reihe von Straftaten in Bad Waldsee mehrere Tatverdächtige im Alter von 12 und 13 Jahren ermittelt. Zwischen September und November sollen die Kinder in wechselnder Besetzung verschiedene Straftaten begangen haben. Die Fälle reichen von Brandstiftung bis hin zu körperlichen Übergriffen, wie die Polizei mitteilt. Brandstiftung und Sachbeschädigung Ende