Großfahndung: Scheren-Angreifer in Heidenheim gefasst

Ermittlungen laufen

Nach einer Großfahndung heute früh in Steinheim im Kreis Heidenheim ist ein mutmaßlicher Scheren-Angreifer gefasst worden.

Nach einer Großfahndung heute früh in Steinheim im Kreis Heidenheim ist ein mutmaßlicher Scheren-Angreifer gefasst worden. Eine Zeugin hatte heute gegen 5.15 Uhr einen stark blutenden 23-Jährigen am Ortsrand von Steinheim entdeckt. Die Polizei stellte mehrere Stiche fest, der junge Mann kam sofort ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr, so die Polizei.

Großfahndung: Scheren-Angreifer in Heidenheim gefasst

Sofort wurde großräumig nach einem 31-Jährigen gesucht, der sich mit dem Opfer gestritten haben soll. Die Landstraße wurde gesperrt, ein Hubschrauber war im Einsatz. Gegen 7 Uhr wurde der Mann in der Nähe des Tatorts gefasst. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Die Ermittlungen laufen weiter, eine Gefahr für die Bevölkerung bestand keine, heißt es von der Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2025 Heidenheim: Teleskopschlagstock und Küchenmesser konfisziert Etwa 100 Personen wurden im Laufe der rund einstündigen Kontrolle überprüft. Positiv fiel auf, dass nur eine Person angezeigt werden musste. Die aber war gleich doppelt bewaffnet. Waffen sichergestellt Der 19-jährige Mann geriet während der Kontrolle in den Fokus der Beamten, weil er versuchte, sich aus der Kontrolle zu stehlen. Der junge Italiener wurde schließlich 20.08.2025 Heidenheim: Jugendliche Diebe attackieren Kioskverkäuferin - Zeugen gesucht Am Dienstag, 19.08.2025 gegen 17 Uhr wurden zwei jugendliche Ladendiebe in einem Kiosk am Bahnhof Heidenheim rabiat, nachdem eine Verkäuferin ihren Diebstahlversuch bemerkte. Die Frau beobachtete, wie einer der beiden Jugendlichen Sammelkarten in einen blauen Rucksack steckte. Um sie abzulenken, bewegte sich der zweite Jugendliche in den vorderen Bereich des Ladens. Als die Verkäuferin die 11.08.2025 Schlägerei in Heidenheim: Polizei bittet um Zeugenhinweise In der Nacht auf Sonntag kam es in Heidenheim am Eugen-Jaekle-Platz zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen. Nach einem Streit gerieten die Beteiligten körperlich aneinander. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, flüchteten die meisten Personen. Zwei 19-jährige Männer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben von Zeugen sollen die geflüchteten Personen Fußballfans gewesen 29.07.2025 Einbruch in Bürogebäude: Tresor in Heidenheim gestohlen In der Paul-Hartmann-Straße in Heidenheim ist es am vergangenen Wochenende zu einem Einbruch gekommen. Die Täter verschafften sich zwischen Freitagabend (18.30 Uhr) und Montagmorgen (6.20 Uhr) gewaltsam Zutritt zu einem Bürogebäude. Das meldet jetzt die Polizei. Tresor aufgehebelt und entwendet Laut Polizeimitteilung schlugen die Unbekannten mehrere Fenster ein, um ins Gebäude zu gelangen. Im Inneren