Günzburg: Partyabend endet in Schlägerei

In Günzburg endete eine Privatparty in einer Disco mit einem Polizeieinsatz. Nach einem Streit gingen etwa 20 Leute aufeinander los. Erst die Polizei konnte den Streit beenden.




Diesen Abend hatten sich diese 20 jungen Menschen bestimmt anders vorgestellt. Der Partyabend in Günzburg endete jedoch anders als erwartet. Am Sonntagmorgen lieferten sich die 20 Menschen, die alle zwischen 18 und 25 Jahre alt waren, ein Wortgefecht. Doch dabei blieb es nicht. Stattdessen gingen sie aufeinander los. Einige von ihnen wurden leicht verletzt.

Erst die Polizei, die mit vier Streifenwagen anrücken musste, konnten den Streit beenden. Die Streithähne standen alle unter einem ziemlichen Alkoholeinfluss. Wie es genau zu dem Streit gekommen ist, klärt jetzt die Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Kreis Günzburg: Drogenfund in Diskothek Bei 59 Feiernden im Alter von 18 bis 47 Jahren wurden in der Nacht zum Sonntag in einer Diskothek im Landkreis Günzburg unter anderem Amphetamin, Cannabis, Ecstasy und Kokain gefunden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Kontrolle gingen mehrmonatige Ermittlungen zu Hinweisen auf den Drogenhandel und -konsum in dem Tanzclub voraus. Bei der Feier wurden den 18.04.2024 Wüster Streit zwischen Schülerinnen landet im Internet Am Mittwoch (17.04.2024) kam es während der Schulzeit zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Schülerinnen, welche sich in die Mädchentoilette zurückzogen, wie die Polizei schreibt. Dort schlug die 13-jährige Schülerin ihrer 14-jährigen Mitschülerin ins Gesicht. Diese Handlung filmte eine weitere Schülerin, welche das gefertigte Video der Täterin schickte. Die 13-Jährige verbreitete das Video über soziale Medien. 18.04.2024 100-Kilo-Baggerschaufel von Baustelle geklaut In der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch wurde eine Baggerschaufel von einer Baustelle in der Hauptstraße entwendet. Die Tatörtlichkeit befindet sich am äußersten Ende des Gemeindebereichs Gundremmingen in Richtung Offingen. Die Schaufel hatte ein Gewicht von rund 100 Kilogramm. Zeugenhinweise bitte unter Tel. 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau. (PI Burgau) 04.04.2024 Lkw-Fahrer soll tägliche Lenkzeit um das Doppelte überschritten haben Der 53 Jahre alte Mann hatte versucht, dies mit einer zweiten Fahrerkarte zur Aufzeichnung der Lenk- und Ruhezeiten zu vertuschen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er soll demnach anstatt der erlaubten 9 Stunden täglich zwischen 16 und 18 Stunden gefahren sein, ohne Ruhezeiten einzuhalten. Beamte hatten am Mittwochabend auf einer Rastanlage der Autobahn 8