Halloween im LEGOLAND

Geister, Spinnennetze und Kürbisfratzen: Im LEGOLAND in Günzburg wird es vier Wochen gruselig-schön zur Sache gehen.




Vom 2. bis 31. Oktober verwandelt sich das LEGOLAND Deutschland in Günzburg in ein gruseliges Familienparadies, mit gespenstischer Atmosphäre und schaurigen Programmspecials. Die Halloween-Straße schlängelt sich vom Eingang bis hin zum LAND DER RITTER. In Pimpinellas Hexenwelt gibts Süßes oder Saures, im MINILAND ist ein verlassener Jahrmarkt mit vielen Specials und jeden Tag warten fantastische LEGO Gewinne auf die Finder des orangefarbenen LEGO Geschenks, das sich in einem der zehn Themenwelten des Parks versteckt. Für alle, die sich nicht gerne gruseln gibt es auch Bereiche ohne gespenstische Atmosphäre.

Verlängerte Öffnungszeiten

An allen fünf Oktober-Samstagen können sich die Gäste bis 20 Uhr im LEGOLAND gruseln. Bis Ende November haben der Familien-Freizeitpark und das angrenzende Feriendorf geöffnet. Ab 11. November können die Gäste immer von Donnerstag bis Sonntag, 10 bis 17 Uhr, das LEGOLAND besuchen.

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 Legoland-Mitarbeiter: Einspruch bei Achterbahn-Unglück eingelegt Die beiden Legoland-Mitarbeiter, gegen die nach dem Achterbahnunglück im August 2022 in Günzburg Strafbefehle wegen fahrlässiger Körperverletzung in 29 Fällen erlassen wurden, haben Einspruch eingelegt. Gegen beide wurden Geldstrafen im vierstelligen Bereich verhängt. Sollten die 56 und 34 Jahre alten Männer ihre Einsprüche nicht zurückziehen, müssen die Vorwürfe in einem öffentlichen Prozess in Günzburg verhandelt 25.10.2023 Peppa Pig Park Günzburg eröffnet 2024 mit Papa Wutz‘ Achterbahn Im Peppa Pig Park, der 2024 nur Schritte vom Legoland Deutschland Resort entfernt öffnet, wird es insgesamt fünf Fahrattraktion und sieben verschiedene Themenspielplätze geben. Darunter Papa Wutz‘ Achterbahn – ein erstes echtes Achterbahnerlebnis für Klein- und Vorschulkinder. Freizeitpark-Erlebnis für Vorschulkinder Auf der Baustelle des für 2024 geplanten Peppa Pig Parks im Günzburg geht es mit 25.07.2023 Nach Achterbahn-Unglück: Ermittlungen gegen mehrere Beschuldigte Aufgrund eines Sachverständigen-Gutachtens habe sich der Verdacht ergeben, dass der Unfall durch mangelhafte Sorgfalt verursacht worden sei, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Memmingen am Dienstag. Es werde gegen mehrere Beschuldigte wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt. Zunächst hatte die «Augsburger Allgemeine» darüber berichtet. Am 11. August 2022 war ein Zug der Achterbahn «Feuerdrache» in 30.04.2024 Razzia gegen mutmaßliche Doping-Dealer - drei Männer verhaftet Durchsuchungen gab es in Frankfurt, Dreieich und Langen (Hessen), Pforzheim, Konstanz, Rheinstetten und im Landkreis Karlsruhe (Baden-Württemberg), Monheim am Rhein und Warburg (NRW), im Landkreis Stade (Niedersachsen), im Landkreis Bad-Kreuznach (Rheinland-Pfalz), in den Landkreisen Günzburg und Eichstätt (Bayern) sowie in Berlin. Bei einer Razzia gegen mutmaßliche Händler von Dopingmitteln in mehreren Bundesländern sind am Dienstag drei Männer