Handy auf dem Autodach vergessen - Großeinsatz ausgelöst

kein Anschluss unter dieser Nummer...

Das Handy auf dem Autodach vergessen: Das sorgte in Mindelheim für einen Großeinsatz mit 50 Einsatzkräften.

Das Handy auf dem Autodach vergessen: Das sorgte in Mindelheim im Unterallgäu für einen Großeinsatz mit 50 Einsatzkräften. Ein Mann hatte nach dem Tanken sein Handy auf dem Autodach liegen gelassen, bei der Fahrt auf der alten B18 bei Mindelheim fiel es auf die Straße.

Beim Aufprall wurde mit der E-Call-Funktion ein automatischer Notruf abgesetzt. Ein Großaufgebot aus Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und Notarzt war sofort unterwegs, suchte die Gegend nach einer Unfallstelle ab, fand aber letztlich nur das Handy.

Der Besitzer war parallel auch auf der Suche danach – er bekam das verschrammte Telefon zurück.

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Schuss in Memmingerberg? - Großeinsatz der Polizei Im Zuge der ersten Ermittlungen wurde festgestellt, dass es sich bei der verwendeten Waffe um eine Schreckschusswaffe handelte. Den mutmaßlichen Verursacher des Schusses konnten die Beamten nach knapp drei Stunden Fahndung am Mittwochmittag antreffen, wie ein Pressesprecher mitteilte. Der 17-Jährige Schütze stellte sich im Rahmen der umfangreichen Fahndungsmaßnahmen gegenüber den Einsatzkräften und konnte wiederstandlos festgenommen 31.01.2024 Polizeigroßeinsatz in Ulmer Innenstadt Wer durch die Ulmer Innenstadt gelaufen ist, dem wird es schon aufgefallen sein: es ist viel Polizei unterwegs. Das hat auch einen guten Grund: Die Beamten führen derzeit in der Innenstadt Kontrollen zur Bekämpfung der Straßenkriminalität durch, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe nicht, heißt es von der Polizei. 30.11.2023 Schütteltrauma führt zum Tod eines Säuglings - Haftbefehl gegen Vater Das Amtsgericht Memmingen erließ am Mittwoch einen Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach sei die Tochter am Sonntag vor zwei Wochen tot in Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) aufgefunden worden. Eine Obduktion ergab, dass der Säugling durch schwere Hirnverletzungen gestorben sei, mit hoher Wahrscheinlichkeit verursacht durch äußere Gewalteinwirkung in Form von 08.11.2023 Unterallgäu: 24-Jähriger gerät in Gegenverkehr Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße im Landkreis Unterallgäu sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 24-jähriger Autofahrer und eine 61 Jahre alte Autofahrerin. Beide seien nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 24-Jährige sei auf der Straße von Hiltenfingen nach Ettringen unterwegs