Haus unbewohnbar nach Brand in Zwischendecke

In Heidenheim-Aufhausen ist ein Haus nach einem Feuer nun nicht mehr bewohnbar.

Vergangene Nach um 2 Uhr kam Qualm aus einem Wohngebäude. Die Feuerwehr entdeckte einen Brand in einer Zwischendecke und legte die Balken frei. Das Feuer wurde gelöscht, durch die Arbeiten ist das Haus nun unbewohnbar. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf 150.000 Euro geschätzt, die Brandursache war wohl ein Ofen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Wohnungsbrand in Munderkingen Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Munderkinger Innenstadt (Alb-Donau-Kreis) sind zwei Bewohner schwer verletzt worden. Die Feuerwehr rettete die 90-jährige Frau und den 63-jährigen Mann am Samstagnachmittag aus den Flammen, beide wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Die Wohnung stand den Angaben zufolge nahezu komplett in Flammen. Die Polizei hat 11.04.2024 Acht Wohnwagen auf Campingplatz abgebrannt Auf einem Campingplatz in Meßkirch im Kreis Sigmaringen sind acht Wohnwagen ausgebrannt. Tote oder Verletzte gab es nicht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Bei dem Brand am Mittwochabend fing zudem ein Wohnmobil Feuer. An einem der Wohnwagen geriet nach Polizeiangaben eine Gasflasche in Brand. Das Feuer habe anschließend auf die anderen Wohnwagen übergegriffen. Es 02.04.2024 Nach Brand in Ulmer Pflegeheim: Seniorin unter Verdacht Die 72-Jährige wurde mit einer Rauchvergiftung in eine Klinik gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei dem Brand in ihrem nun unbewohnbaren Zimmer entstand nach Schätzungen der Feuerwehr ein Schaden im fünfstelligen Bereich. Eine Zigarette hatte am Sonntag vermutlich zunächst einen Schrank in Brand gesetzt. Ob die Seniorin das Feuer absichtlich oder versehentlich verursacht 25.03.2024 Bodenseekreis: Mehrere Fahrzeuge brennen aus - rund 200.000 Euro Schaden Aus bislang ungeklärter Ursache brach am Sonntag ein Brand auf einem ehemalig landwirtschaftlich genutzten Anwesen aus, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer griff auf mehrere Fahrzeuge über, darunter ein Wohnmobil, ein Auto und ein Bootsanhänger. Sie brannten demnach vollständig aus. Der Schaden wird auf rund 200.000 Euro geschätzt, verletzt wurde durch die Flammen niemand. Die