Heidenheim: Betrunkener zerstört Ampel

Autounfall

In Heidenheim hat ein betrunkener Autofahrer am frühen Sonntagmorgen eine Ampel mitgenommen.

Am frühen Sonntagmorgen hat in Heidenheim ein betrunkener Autofahrer eine Ampel mitgenommen. Der 32-Jährige fuhr mit drei Mitfahrern über die Seewiesenbrücke, wollte danach nach rechts abbiegen, verlor die Kontrolle und krachte in ein Verkehrsschild und voll in die Ampel. Verletzt wurde niemand. Nur die Ampel wurde komplett zerstört.

Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 17.500 Euro. Der Führerschein des Betrunkenen wurde einkassiert. Er kam zur Blutentnahme in die Klinik.

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2026 Die Fahrt endete in der Leitplanke Vergangenen Montag ist ein alkoholisierter Mann auf der A7 in Richtung Aalen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Andere Verkehrsteilnehmer meldeten den Honda-Fahrer, da er auch mehrere Fahrzeuge über den Standstreifen überholt hat. Polizei abgehängt Auf der Höhe bei Giengen entdeckte die Polizei den Raser und verfolgte ihn anschließend. Sie verloren den 38-Jährigen zwar aufgrund 15.06.2026 Landkreis Heidenheim: Seniorin stirbt bei Verkehrsunfall Die Seniorin habe auf die Bundesstraße 492 abbiegen wollen und einen von links kommenden Lastwagen vermutlich übersehen, teilte die Polizei mit. Anschließend sei es zum Zusammenstoß gekommen. Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen erlag die 77-Jährige ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lastwagens wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Stundenlange Vollsperrung Aufgrund des großen Trümmerfelds 15.06.2026 Giengen a.d.Brenz: Einbruch in Waffengeschäft Der Einbruch passierte laut Polizei gegen 5 Uhr in der Memminger Torstraße. Die Unbekannten schlugen mit einem Hammer die Scheibe des Geschäfts ein. Anschließend griffen sie durch das zerbrochene Schaufenster und nahmen mehrere Gasdruckwaffen aus der Auslage mit. Täterbeschreibung Durch den Einbruch löste die Alarmanlage aus. Der Geschäftsinhaber sah die Täter anschließend in Richtung Memminger 27.05.2026 Ulm: ICE wegen Benzinkanister evakuiert - mit Fotogalerie In Ulm ist am Abend ein ICE wegen eines Benzinkanisters evakuiert worden. Reisende hatten kurz vor der Ankunft starken Benzingeruch gemeldet. Rund 400 Fahrgäste mussten den Zug am Ulmer HBF verlassen. Der ICE wurde anschließend nach Beimerstetten gebracht und von Spezialkräften untersucht.