Heidenheim: Jugendliche randalieren an Bushaltestelle

Gesucht!

Jugendliche haben an einer Bushaltestelle in Heidenheim heftig randaliert und sind dann vor der Polizei abgehauen. Jetzt werden sie gesucht!

Gegen 1.30 Uhr waren am Mittwochfrüh (08.06.2022) mehrere Jugendliche an einer Bushaltestelle in der Zanger Straße. Sie warfen dort wohl Gegenstände umher und hielten Autos an. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die sechs Jungen und das Mädchen im Alter von zwölf bis 15 Jahren. Die Polizei stellte fest, dass an der Haltestelle ein Mülleimer aus seiner Betonhalterung gerissen wurde. Auch sei eine Werbetafel und ein Gefäß für Kies beschädigt worden, so die ersten Erkenntnisse der Polizei.

Diese sucht nun das Mädchen, welches schulterlange, schwarze Haare hat und korpulent sein soll. Auch die Jungen sucht die Polizei. Diese trugen Schildmützen und dunkle Kleidung. Zeugen und Autofahrer die von den Jugendlichen angehalten worden sind werden gebeten, sich unter Tel. 07321/322430 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Heidenheim: Betrunkene ohne Führerschein verursacht Unfall In den frühen Morgenstunden des Freitags kam es auf der B19 bei Heidenheim zu einem Unfall, bei dem eine 25-jährige Frau beteiligt war. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die junge Frau in Richtung Heidenheim, übersah einen Kreisverkehr und beschädigte beim Überfahren ein Verkehrsschild. Der Peugeot der Fahrerin erlitt durch den Unfall schwere Schäden an allen Reifen, 15.12.2025 Telefonbetrüger: Falsche Polizisten in Heidenheim gehen leer aus Sie gaben sich als „falsche Polizisten“ aus und erzählten von angeblichen Einbrüchen in der Nachbarschaft, um die Angerufenen zur Herausgabe von Bargeld oder Wertgegenständen zu bewegen. Aufklärungsarbeit der letzten Monate trägt Früchte Die Masche scheiterte jedoch: Als die Betrüger konkret nach Wertsachen fragten, erkannten die Angerufenen den Betrugsversuch, beendeten das Gespräch und informierten die echte 09.12.2025 SSV-Ulm-Fans randalieren an A3-Raststätte – Polizei stoppt Busse Auf der Rastanlage Bad Camberg an der A3 zwischen Köln und Frankfurt kam es am Samstagabend zu einem Einsatz der hessischen Polizei, nachdem eine Fangruppierung des SSV Ulm 1846 Fußball auf der Heimreise nach dem Köln-Spiel randaliert hatte. Die Fußballfans waren mit zwei Reisebussen unterwegs und legten eine Pause an der Raststätte im Landkreis Limburg-Weilburg 02.12.2025 Herbrechtingen: Polizei zieht die Notbremse – Führerschein weg, Auto jetzt auch Manche Leute lernen es einfach nicht: Ein 41-Jähriger aus Herbrechtingen hat es in den vergangenen Wochen gleich fünf Mal geschafft, ohne Führerschein am Steuer erwischt zu werden. Am Montagabend war dann endgültig Schluss mit lustig. Gegen 21.10 Uhr rollte der Mann erneut mit seinem VW durch Herbrechtingen – offenbar in der Hoffnung, dass auch diesmal