Heidenheim: Jugendliche randalieren an Bushaltestelle

Gesucht!

Jugendliche haben an einer Bushaltestelle in Heidenheim heftig randaliert und sind dann vor der Polizei abgehauen. Jetzt werden sie gesucht!

Gegen 1.30 Uhr waren am Mittwochfrüh (08.06.2022) mehrere Jugendliche an einer Bushaltestelle in der Zanger Straße. Sie warfen dort wohl Gegenstände umher und hielten Autos an. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die sechs Jungen und das Mädchen im Alter von zwölf bis 15 Jahren. Die Polizei stellte fest, dass an der Haltestelle ein Mülleimer aus seiner Betonhalterung gerissen wurde. Auch sei eine Werbetafel und ein Gefäß für Kies beschädigt worden, so die ersten Erkenntnisse der Polizei.

Diese sucht nun das Mädchen, welches schulterlange, schwarze Haare hat und korpulent sein soll. Auch die Jungen sucht die Polizei. Diese trugen Schildmützen und dunkle Kleidung. Zeugen und Autofahrer die von den Jugendlichen angehalten worden sind werden gebeten, sich unter Tel. 07321/322430 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Herbrechtingen: Polizei zieht die Notbremse – Führerschein weg, Auto jetzt auch Manche Leute lernen es einfach nicht: Ein 41-Jähriger aus Herbrechtingen hat es in den vergangenen Wochen gleich fünf Mal geschafft, ohne Führerschein am Steuer erwischt zu werden. Am Montagabend war dann endgültig Schluss mit lustig. Gegen 21.10 Uhr rollte der Mann erneut mit seinem VW durch Herbrechtingen – offenbar in der Hoffnung, dass auch diesmal 28.11.2025 Heidenheim: Passant zeigt Zivilcourage und verhindert Gewalt an Frau Am Donnerstag, den 20. November 2025, kam es in der Seestraße in Heidenheim zu einem schweren Vorfall: Ein 25-jähriger Mann schlug seine 23-jährige Freundin mehrfach, sowohl mit der Faust ins Gesicht als auch mit Tritten. Gegen 13:30 Uhr beobachtete ein bislang unbekannter Passant die Gewalttat vor einem Supermarkt und griff ein. Durch sein couragiertes Eingreifen 06.11.2025 Haben falsch entsorgte Batterien den Großbrand in Sontheim an der Brenz ausgelöst? Der Großbrand in einem Recyclingbetrieb in Sontheim an der Brenz (Landkreis Heidenheim) Mitte Oktober könnte nach Einschätzung der Polizei durch falsch entsorgte Akkus oder Batterien verursacht worden sein. In einer Sortieranlage für Gelbe Säcke seien entsprechende Verpackungen gefunden worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Diese könnten sich entzündet haben. Es wird nach seinen Angaben wegen 27.10.2025 Dreister Betrug: Falsche Polizisten stehlen E-Bike in Sontheim Dreister Betrug in Sontheim im Landkreis Heidenheim: Zwei Männer haben sich am Donnerstagabend als Polizisten ausgegeben und einem 28-jährigen Mann sein E-Bike gestohlen. Der Mann war gegen 20:15 Uhr mit seinem Haibike in der Hauptstraße unterwegs, als ihn die beiden in ziviler Kleidung stoppten. Sie gaben sich als Polizeibeamte aus und führten eine angebliche Fahrradkontrolle