Heidenheim: Mitarbeiter im Einkaufszentrum verprügelt

Unbekannter gesucht

Er wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Toilette gesperrt war – dafür wurde er dann regelrecht verprügelt!

Er wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Toilette gesperrt war – dafür wurde er dann regelrecht verprügelt! In Heidenheim sucht die Polizei einen Unbekannten, der am Mittwoch im Einkaufszentrum in der Karlstraße handgreiflich wurde. Gegen halb zwölf wollte er dort aufs WC. Ein 55-jähriger Mitarbeiter bekam dann seine Fäuste zu spüren, weil eben dieses gesperrt war. Der Angreifer ergriff dann die Flucht.

Eer soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein und hatte einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer langen schwarzen Hosen, schwarzem T-Shirt und schwarzer Schirmmütze. Die Polizei fahndete nach dem Schläger. Der blieb verschwunden. Die Polizei Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2025 Giengen: Zwei Sanitäter bei Einsatz attackiert – Polizei sucht Zeugen Am Donnerstagnachmittag ist es in Giengen an der Brenz zu einem gewaltsamen Zwischenfall gegen Rettungskräfte gekommen. Zwei Sanitäter wurden bei einem Einsatz in der Carl-Benz-Straße angegriffen und leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, waren die Rettungskräfte gegen 15.30 Uhr alarmiert worden, weil ein stark alkoholisierter 72-Jähriger gestürzt war und sich eine Kopfplatzwunde zugezogen hatte. Während 15.12.2025 Telefonbetrüger: Falsche Polizisten in Heidenheim gehen leer aus Sie gaben sich als „falsche Polizisten“ aus und erzählten von angeblichen Einbrüchen in der Nachbarschaft, um die Angerufenen zur Herausgabe von Bargeld oder Wertgegenständen zu bewegen. Aufklärungsarbeit der letzten Monate trägt Früchte Die Masche scheiterte jedoch: Als die Betrüger konkret nach Wertsachen fragten, erkannten die Angerufenen den Betrugsversuch, beendeten das Gespräch und informierten die echte 02.12.2025 Herbrechtingen: Polizei zieht die Notbremse – Führerschein weg, Auto jetzt auch Manche Leute lernen es einfach nicht: Ein 41-Jähriger aus Herbrechtingen hat es in den vergangenen Wochen gleich fünf Mal geschafft, ohne Führerschein am Steuer erwischt zu werden. Am Montagabend war dann endgültig Schluss mit lustig. Gegen 21.10 Uhr rollte der Mann erneut mit seinem VW durch Herbrechtingen – offenbar in der Hoffnung, dass auch diesmal 28.11.2025 Heidenheim: Passant zeigt Zivilcourage und verhindert Gewalt an Frau Am Donnerstag, den 20. November 2025, kam es in der Seestraße in Heidenheim zu einem schweren Vorfall: Ein 25-jähriger Mann schlug seine 23-jährige Freundin mehrfach, sowohl mit der Faust ins Gesicht als auch mit Tritten. Gegen 13:30 Uhr beobachtete ein bislang unbekannter Passant die Gewalttat vor einem Supermarkt und griff ein. Durch sein couragiertes Eingreifen