Heidenheim: Unbekannte überfallen Spielhalle

Zeugen gesucht

Mit einem Messer haben die beiden Männer die Angestellte bedroht.

Kurz vor 23 Uhr betraten zwei Unbekannte die Spielothek in der Schnaitheimer Straße und bedrohten die Angestellte. Unter Vorhalt eines Messers stieß ein Täter die Angestellte zur Seite. Danach griffen wohl beide in die Kasse und nahmen das darin befindliche Geld mit. Beide Unbekannten flüchteten. Die Polizei suchte sofort mit mehreren Streifen nach den Tätern, auch ein Polizeihubschrauber war eingesetzt. Die Unbekannten konnten aber nicht aufgegriffen werden. Wie viel Geld erbeutet wurde, ist noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sicherte die Spuren. Die Polizei sucht jetzt nach den Unbekannten.

Personenbeschreibung

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt:

– Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise geben

– Wer hat zwei dunkel gekleidete Personen am Sonntag zwischen 22.30 Uhr und 23.00 Uhr in der Schnaitheimer Straße gesehen?

– Wer hat weitere Informationen zu den beschriebenen Personen?

– Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Heidenheim unter der Tel. 07321/322-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Ichenhausen: Mann soll in Wohnung mit Messer überfallen worden sein Ein Mann mit einem Messer soll in Schwaben einen anderen Mann in dessen Wohnung überfallen haben. Der Unbekannte habe den 58-Jährigen in Ichenhausen (Landkreis Günzburg) vor dessen Wohnung angesprochen und ihm gesagt, dass er ihm Lederjacken schenken wolle, teilte die Polizei am Dienstag mit. Danach sei der Täter am vergangenen Freitag ohne das Einverständnis des 22.01.2024 42-Jähriger soll Lebensgefährtin mit Messer getötet haben Der dringend Tatverdächtige soll die 40-Jährige in Sontheim an der Brenz (Kreis Heidenheim) mit einem Stich lebensgefährlich verletzt haben, wie die Polizei und Staatsanwaltschaft Ellwangen am Montag mitteilten. Die hinzugerufenen Rettungskräfte versuchten noch die Frau zu reanimieren. Dies blieb laut den Angaben jedoch erfolglos. In der Nacht zum Sonntag konnte der 42-Jährige am Tatort festgenommen 16.11.2023 Versuchter Überfall auf Ulmer Arztpraxis Gegen 5.40 Uhr betrat ein Unbekannter die Praxis in der Hirschstraße. Mit einem Klappmesser mit eingeklappter Klinge ging er zum Tresen der Anmeldung und forderte von der 58-jährigen Mitarbeiterin Geld. Als diese der Aufforderung nicht nachkam, packte er die Frau gewaltsam am T-Shirt. Die Frau flüchtete sich in eines der Arztzimmer und schloss sich ein. 08.11.2023 Messerangriff in Heidenheimer Gemeinschaftsunterkunft In Heidenheim wurde am Sonntag (05.11.2023) eine Gemeinschaftsunterkunft von gleich mehreren Personen überfallen. Das teilen Staatsanwaltschaft und Polizei jetzt mit. Gegen 22 Uhr haben die Täter dort mutmaßlich mit Messern und Pfefferspray bewaffnet die Türe eines Zimmers eingetreten und die Personen darin angegriffen. Ein 18-Jähriger erlitt dabei eine lebensgefährliche Stichverletzung. Ein 15-Jähriger wurde ebenfalls mit