Heidenheim unterliegt beim FC St. Pauli

Es wollte einfach nicht klappen im Spiel gegen den FC St. Pauli.

Zwischenzeitlich stand es sogar 4:0 für den Gegner. Dabei hatte das zweite Tor sogar ein Heidenheimer Spieler geschossen. Während den Spielern von St. Pauli gefühlt jede Aktion gelang, hakte es bei den Heidenheimern. Erst spät fanden sie ins Spiel. Beim Stand 4:0 gelang ihnen eine Doppelschlag in der 78. und 80. Minute zum Endstand 4:2.

Samstag gegen Paderborn

Samstag tritt Heidenheim zum Heimspiel in der Voith-Arena an. Der Gegner Paderborn hatte bisher einen eher schwachen Saisonstart. Wir halten die Daumen, dass es für Heidenheim wieder rund läuft.

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 Heidenheim: FCH erneut bei Borussia Mönchengladbach „Das haben wir noch nicht gehabt“, sagt FCH-Trainer Frank Schmidt vor dem erneuten Aufeinandertreffen mit der Borussia, diesmal im DFB-Pokal. Und es sei eine Chance. Nach der Niederlage könne man es ja eigentlich nur besser machen, so Schmidt weiter. «Wir haben die Schlüsse aus dem Spiel gezogen», erklärte Schmidt einen Tag vor dem Spiel. Seine Mannschaft 29.04.2024 Erfolgstrainer Schmidt: Klassenerhalt etwas «Besonderes» Aus Sicht von Heidenheims Trainer Frank Schmidt bleiben nach dem 1:0-Auswärtssieg beim SV Darmstadt 98 keine Restzweifel mehr an einer weiteren Saison in der Fußball-Bundesliga. «Ganz sicher ist es noch nicht, aber ich möchte auch hier keine Show machen», sagte der 50-Jährige. Nach dem Erfolg des 1. FC Heidenheim am Sonntagabend besteht nur noch die 27.04.2024 Heidenheim: FCH kann Klassenerhalt eintüten Voraussetzung ist aber ein Sieg beim Tabellen-Schlusslicht. Eine große Party sei aber nicht geplant, hieß es von Seiten des FCH. Trainer Frank Schmidt glaubt nicht, dass was vorbereitet ist. Er findet das Feiern «spontan sowieso am schönsten». Dass der Klassenerhalt ausgerechnet beim Mitaufsteiger Darmstadt geschafft werden kann, findet Schmidt bitter. Zumal er mit Darmstadts Trainer 22.04.2024 Heidenheims Maloney erleidet Kapselzerrung an der Schulter Mittelfeldspieler Lennard Maloney vom 1. FC Heidenheim hat in der Partie gegen RB Leipzig (1:2) am Samstag eine Kapselzerrung an der rechten Schulter erlitten. Das gab der schwäbische Fußball-Bundesligist nach einer MRT-Untersuchung am Montag bekannt. Wann der 24-Jährige ins Training und den Spielbetrieb zurückkehrt, sei noch offen. Maloney war kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit