Heidenheim: Wer hat den Millionengewinn geknackt?

Lottogewinner

Drei Richtige zur Million – ein Glückspilz aus dem Kreis Heidenheim darf sich über einen hohen Lottogewinn freuen.

Ein Lottospieler aus dem Kreis Heidenheim darf sich über eine Million Euro freuen. Bei einer bundesweiten Sonderauslosung reichten dem Glückspilz drei Richtige zum Gewinn, wie Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte. Bei der Sonderauslosung nahmen alle Tipps mit drei Richtigen teil, die in der vergangenen Woche im Lotto 6aus49 erzielt wurden. Der Gewinner war Lotto zunächst nicht bekannt, denn der Spielschein war anonym abgegeben worden. Gut aufpassen sollte der zunächst Unbekannte nun auf die Spielquittung – denn diese ist viel Geld wert.

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2026 Erster Sommertransfer beim FCH: Oualid Mhamdi kommt aus Verl nach Heidenheim Der 1. FC Heidenheim hat den ersten Sommertransfer perfekt gemacht. Oualid Mhamdi wechselt vom Drittligisten SC Verl zum FCH. Der 23-jährige Rechtsverteidiger kommt ablösefrei nach Heidenheim und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2030. Mhamdi soll beim FCH künftig die rechte Abwehrseite verstärken. Laut Verein setzte sich Heidenheim bei der Verpflichtung gegen das Interesse anderer Clubs 18.05.2026 Keinem "Angst und Bange": Was Heidenheims Abstieg bedeutet Die Augen von Trainer Frank Schmidt waren nach dem Abstieg des 1. FC Heidenheim noch feucht, doch der 52-Jährige richtete den Blick schnell wieder nach vorn. «Angst und Bange» müsse niemandem werden, sagte er. «Wir haben gezeigt, dass wir schnell analysieren und uns neu ausrichten können. Das Verhalten unserer Fans gibt Kraft und Zuversicht.» Von den Anhängern 13.05.2026 Zoll entdeckt illegal Beschäftigte in Heidenheimer Asia-Restaurant Nach Angaben des Hauptzollamts Ulm handelt es sich um einen 38 Jahre alten Mann und eine 27 Jahre alte Frau. Die Finanzkontrolle Schwarzarbeit aus Aalen hatte das Restaurant am 8. Mai überprüft. Der 38-Jährige konnte sich den Beamten zufolge nicht ausweisen. Nach ersten Ermittlungen soll er sich unerlaubt in Deutschland aufgehalten haben. Ermittlungen auch gegen 29.04.2026 Quecksilber tritt in Fabrik aus - Großeinsatz in Hermaringen  Bei Entsorgungsarbeiten in einer Fabrik im Landkreis Heidenheim ist Quecksilber ausgetreten. Der Fahrer eines Gabelstaplers habe ein mehrere Jahrzehnte altes Gerät in einen Schrottcontainer in Hermaringen abgeladen, sagte ein Feuerwehrsprecher auf Anfrage. Niemand habe gewusst, dass das Gerät den hochgiftigen Stoff enthalte. Bei der Entsorgung sei es kaputtgegangen – und das Quecksilber in einer Art