Heidenheimer Sessa für zwei Spiele gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Kevin Sessa im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt.



Sessa war in der 23. Minute des FCH Auswärtsspiels am vergangenen Freitag beim SV Sandhausen, nach einer Notbremse gegen Julius Biada, von Schiedsrichter Florian Badstübner (Windsbach) des Feldes verwiesen worden.
Kevin Sessa hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
 

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 «Damit geht etwas in Erfüllung»: Beste stolz auf DFB-Berufung Jan-Niklas Beste vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ist von seiner erstmaligen Berufung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft überrascht. «Ich habe zuletzt immer wieder gesagt, dass ich nicht mit dieser Nominierung gerechnet habe. Es ist schließlich nicht einmal ein Jahr her, dass ich mit dem FCH noch in der 2. Liga gespielt habe», sagte der Top-Scorer des 03.11.2023 1. FC Heidenheim erlebt neue Situation Nach vier Pflichtspiel-Niederlagen nacheinander muss sich der 1. FC Heidenheim nach Ansicht von Trainer Frank Schmidt mit einer neuen Situation auseinandersetzen. «Ich glaube, wir bekommen jetzt einen Vorgeschmack darauf, wie die Saison laufen wird», sagte der Coach des Bundesliga-Aufsteigers vor dem Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) gegen den formstarken VfB Stuttgart. «Das macht nicht jedem Spaß, mir 22.04.2024 FC Heidenheim: Buttersäurenattacke und Ärger nach Niederlage gegen Leipzig Frank Schmidt war sichtlich angefressen. Allerdings weniger wegen der 1:2 (0:1)-Niederlage gegen RB Leipzig als wegen der Protest-Aktion von Unbekannten, die dem Spiel gegen die Sachsen eine besonders unangenehme (Duft-)Note verpasst hatte. «Da fehlt mir jegliche Form des Verständnisses», schimpfte der Trainer des 1. FC Heidenheim. «Jeder kann bei uns eine Meinung haben – auch 19.04.2024 Trainer Schmidt will Vertrag in Heidenheim erfüllen Frank Schmidt will mögliche Angebote ausschlagen und seinen Vertrag als Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim erfüllen. Der 50-Jährige ist noch bis 2027 an den Neuling gebunden und wäre dann fast 20 Jahre im Amt. «Eines kann ich versprechen: Ich mache mich nicht vorher aus dem Staub. Wer eine Mannschaft führen will, muss glaubwürdig und