Heißer Herbst für die Ulmer Basketballer

Ab Ende September können sich die Fans der Ulmer Basketballer wieder auf die volle Ladung Basketball freuen!

Los geht es am 30. September mit der achten Ulmer Euro-Cup-Saison – ratiopharm ulm vertritt dabei als einziges Bundesliga-Team die deutschen Farben. Ab Mitte Oktober folgt der Pokal. Er wird bis Anfang November in Turnierform ausgespielt. Und am 6. November schließlich beginnt die neue Bundesliga-Saison. Das erklärte Ziel dabei: von Beginn an wieder vor Zuschauern zu spielen.

In welchem Umfang Fans beim Saisonstart live dabei sein können, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Saisonticket-Inhaber/innen werden vom Club rechtzeitig informiert, sobald es hier Klarheit gibt.

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 Ulmer Basketballer erreichen Achtelfinale im Eurocup Die Basketballer von ratiopharm Ulm haben ihren Negativlauf auf europäischem Parkett gestoppt und vorzeitig das Achtelfinale im Eurocup erreicht. Der deutsche Meister gewann am Dienstagabend bei Buducnost VOLI Podgorica aus Montenegro mit 84:80 (72:72, 38:30) nach Verlängerung und ist nicht mehr von einem der ersten sechs Plätze der Gruppe B zu verdrängen. Bester Werfer war 17.01.2024 Ulmer Basketballer im EuroCup & ratiopharm ulm-Ehrenamtstag - auch mit DONAU 3 FM Volles Haus in der ratiopharm-arena! Die Ulmer Basketballer empfangen heute Abend im EuroCup den rumänischen Meister Clusch. Im Rahmen des ratiopharm ulm-Ehrenamtstags sind wieder rund 3000 Helfer gemeinnütziger Organisationen und Vereine eingeladen. Und auch wir sind dabei: DONAU 3 FM-Programmchef und -Moderator Andi Scheiter spielt „Drei gewinnt“ live und bietet einem Zuschauenden die Chance auf 13.06.2023 Ulm in eigener Arena gegen Bonn Sowohl Ratiopharm Ulm als auch die Telekom Baskets Bonn wollen in Spiel drei am Mittwoch (20.30 Uhr/Sport1 und Magentasport) die Führung erobern und sich damit einen ersten Matchball in der Finalserie erspielen. Nach zwei Partien in Bonn steht es in der Serie im Modus Best-of-five 1:1, die nächsten beiden Spiele finden nun in der Ratiopharm-Arena 05.06.2023 Trauer bei den Ulmer Basketballern: Teambetreuer Andi Klee überraschend gestorben Tiefe Trauer bei den Ulmer Basketballern: Teambetreuer Andreas „Andi“ Klee ist am Samstag überraschend gestorben. Der „Kutscher“ wurde nur 59 Jahre alt. Er galt als gute Seele des Ulmer Basketballs, als Herz im Mannschaftsbus und in der Kabine der Teams. 22 Spielzeiten lang war Andi Klee fester Bestandteil von ratiopharm ulm. Den Spitznamen „Kutscher“ bekam