Helikopter kreiste stundenlang: Vermisstensuche in Göppingen

In Göppingen ist am Montagabend eine Frau vermisst worden. Nach fünfstündiger Suche ist sie gefunden worden. Sie wird im Krankenhaus behandelt.




Hubschrauberlärm hat so manchen Göppinger vergangene Nacht aus dem Schlaf gerissen: Im Süden von Göppingen hat es eine große Suchaktion gegeben. Eine Frau wurde vermisst.

Hubschrauber und Hundestaffel

Kurz nach 21 Uhr begann die Suche: Mit einem Hubschrauber in der Luft und einer Rettungshundestaffel am Boden. Die Suche zog sich über fünf Stunden bis in die Nacht hin. Die Frau wurde dann lebend in Ortsnähe gefunden, sie ist zur Behandlung im Krankenhaus.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Vater findet im Garten Granate aus dem Ersten Weltkrieg Ein Mann hat beim Graben für einen Sandkasten in seinem Garten in Wiesensteig im Kreis Göppingen eine Granate gefunden. Der 32 Jahre alte Vater habe am Samstagnachmittag eine Streife alarmiert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Beamten machten demnach dann ein Foto von dem zylindrischen Metallgegenstand und schickten es dem Kampfmittelbeseitigungsdienst. Dabei stellte sich 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 19.04.2024 Ulm/Grubingen: Bilanz nach Sicherheitstag Am auffälligsten war dabei eine Kontrolle des Güterverkehrs an der A8-Raststätte Gruibingen, doch wurden auch Gaststätten überprüft. Für die Kontrollaktion waren in den fünf Stadt- und Landkreisen, für die das Polizeipräsidium Ulm zuständig ist, fast 190 Polizisten eingesetzt, die kontrollierten rund 1 400 Personen und über 450 Fahrzeuge. Am Rasthof Gruibingen bekam die Polizei Unterstützung 15.04.2024 Göppingen: Nackter Mann im Gebüsch entdeckt In einem Industriegebiet in Göppingen hat eine Spaziergängerin einen nackten Mann in einem Gebüsch gesehen und die Polizei informiert. Die hat herausgefunden, dass der 28-jährige Mann sich online mit einer Unbekannten zu einem Schäferstündchen verabredet hatte. Nachdem sich beide in ihrem Auto ausgezogen hatten und ins Gebüsch gegangen waren, wollte die Dame ihr Auto zum