Heuanhänger überrollt Mann - tot




Bei Heuarbeiten ist ein 69-Jähriger in Steinheim am Albuch (Kreis Heidenheim) von einem Anhänger überrollt worden – er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Nach Angaben der Polizei hatte der Mann am Freitag Heuballen auf den Anhänger geladen. Drei Ballen mit einem Gewicht von je mehreren Hundert Kilogramm hatte er schon darauf gepackt. Da machte sich das am Hang stehende Fahrzeug selbstständig und überrollte den Mann.

Jede Hilfe kam zu spät

Angehörige fanden den 69-Jährigen und verständigten den Rettungsdienst und die Polizei. Doch der Notarzt konnte den Mann nicht mehr retten. Die Polizei prüft die genaue Unfallursache.

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2023 Tödlicher Biker-Unfall bei Sontheim - 58-Jähriger tot Gegen 14.30 Uhr meldete die Rettungsleitstelle der Polizei einen Unfall zwischen Sontheim im Stubental und Gerstetten. Die Polizei fuhr daraufhin sofort zur Unfallstelle. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr kurz vor der Meldung eine 84-Jährige in einem Opel von den Harthöfen kommend nach links auf die L 1165 in Richtung Gerstetten. Bei ihr im Wagen 22.01.2024 42-Jähriger soll Lebensgefährtin mit Messer getötet haben Der dringend Tatverdächtige soll die 40-Jährige in Sontheim an der Brenz (Kreis Heidenheim) mit einem Stich lebensgefährlich verletzt haben, wie die Polizei und Staatsanwaltschaft Ellwangen am Montag mitteilten. Die hinzugerufenen Rettungskräfte versuchten noch die Frau zu reanimieren. Dies blieb laut den Angaben jedoch erfolglos. In der Nacht zum Sonntag konnte der 42-Jährige am Tatort festgenommen 11.12.2023 Herbrechtingen: 18-Jähriger gerät auf Gegenspur Ein 18-Jähriger geriet am Samstagnachmittag mit seinem Wagen aus zunächst unbekannter Ursache bei Herbrechtingen auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Eine 62-jährige Autofahrerin habe den Wagen des jungen Mannes daraufhin mit dem Außenspiegel gestreift. Dann krachte der 18-Jährige laut Polizei gegen ein weiteres Fahrzeug, geriet ins Schleudern und ein dritter Wagen prallte in die 01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle