"Hoffnung to go!" - Ulmer Citychurch verschenkt 10.000 Schokoeier mit Segensgruß

Frohe Ostern!

Auch dieses Jahr verschenkt die Citychurch Ulm zu Ostern wieder ganze 10.000 Schokoeier mit einem Segensgruß um Hoffnung in Ulm zu verbreiten.

Das Motto: „Hoffnung to go!“ Auch dieses Jahr verschenkt die Citychurch Ulm zu Ostern wieder ganze 10.000 Schokoeier mit einem Segensgruß um Hoffnung in Ulm zu verbreiten. Die Tüten sind gepackt, sind am Eingang des Ulmer Münsters aufgehängt und ausgelegt worden.

Einfach hingehen und mitnehmen.

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 19. Lebendiger Kreuzweg Ulm/Neu-Ulm am Karfreitag Am Karfreitag findet in Ulm/Neu-Ulm wieder der lebendige Kreuzweg statt. Die Großveranstaltung wird jährlich von tausenden Menschen aus nah und fern besucht. Veranstalter ist der Verein Lebendiger Kreuzweg via crucis e.V. in Zusammenarbeit mit der Ulm/Neu-Ulmer italienischen katholischen Gemeinde. Lebendiger Kreuzweg Ulm/Neu-Ulm am Karfreitag Seit dem Jahr 2004 findet der lebendige Kreuzweg auf den Straßen 23.04.2024 Positive Bilanz der 72-Stunden-Aktion des BDKJ 18 Gruppen in Ulm und dem Alb-Donau-Kreis haben sich seit Donnerstag an der 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) beteiligt. Die Organisatoren des BDKJ und der Kirchlichen Jugendarbeit ziehen eine rundum positive Bilanz. 10.04.2024 Wieder Ärger um die Ulmer Mohrengasse! Und wer ist dieser heilige Mauritius? Wieder Ärger um die Ulmer Mohrengasse! Die Stadt Ulm musste wieder ein Graffiti an der Mauer neben dem Straßenschild teuer entfernen und die Erklärtafel daneben reinigen lassen, die war erneut komplett schwarz übergesprüht. Mit dem Graffiti fordern Unbekannte weiter die Umbenennung der Gasse. Graffiti und Schilder Im Herbst 2021 wurde nach langer Debatte um Rassismus 25.03.2024 Beschlossen: Fusion der Kirchenbezirke Ulm und Blaubeuren Die evangelischen Kirchenbezirke Ulm und Blaubeuren schließen sich zusammen. Das haben die entsprechenden Bezirkssynoden jetzt endgültig beschlossen. Was bedeutet das?