HSV-Fans tricksen mit Ticket-System – Massen-Ansturm auf SSV Ulm-Mitgliedschaft

hoppla

Kurioser Ticket-Run vorm Zweitliga-Topspiel: Weil HSV-Fans nach einer Panne Gästetickets kauften, wurde der Verkauf gestoppt und storniert. Jetzt gibt’s Karten nur noch für Vereinsmitglieder – prompt wollen Dutzende Hamburger dem SSV Ulm beitreten.

Beim möglicherweise entscheidenden Spiel um die Zweitliga-Meisterschaft trifft der Hamburger SV am vorletzten Spieltag auf den SSV Ulm 1846. Da der HSV bei einem Sieg vor heimischem Publikum den Aufstieg feiern könnte, ist der Andrang auf Tickets riesig.

Nach einer Panne beim Vorverkauf hatten sich zahlreiche HSV-Fans mit Karten für den Ulmer Gästeblock eingedeckt, da der Verkauf durch einen Systemfehler kurzfristig für alle geöffnet war. Um eine Vermischung der Fanlager zu verhindern, wurde der gesamte Vorverkauf gestoppt und alle Tickets storniert.

Jetzt startet der Verkauf neu – mit einer Einschränkung: Karten für den Gästeblock gibt es nur noch für Ulmer Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer. Doch auch das scheint HSV-Fans nicht aufzuhalten. Dutzende haben inzwischen eine Mitgliedschaft beim SSV Ulm beantragt, um doch noch an Tickets für das mögliche Aufstiegsfest im Volksparkstadion zu kommen.

Das könnte Dich auch interessieren