Hubert Hafner ist Altlandrat

24 Jahre hatte er das Amt inne, jetzt wurde Hubert Hafner dafür geehrt. 




Dem ehemaligen Landrat Hubert Hafner im Landkreis Günzburg wurde der Titel „Altlandrat“ verliehen. „Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass die Kreisrätinnen und Kreisräte, sowie auch die Bürgerinnen und Bürger im Großen und Ganzen mit mir zufrieden waren.“  sagt Hubert Hafner zu seinem neuen Titel. Der Kreistag hatte die Verleihung einstimmig beschlossen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Gaskraftwerk Leipheim: Wirtschaftsminister Aiwanger ist für Ausbau Der Minister informierte sich dabei über die Rolle des Kraftwerks, das zur Absicherung als reines Reserve-Kraftwerk rund um die Uhr am Laufen gehalten wird. Aiwanger sagte danach DONAU 3 FM: “ Die Anlage ist sehr schlagkräftig, wir brauchen noch mehr solcher Kraftwerke, um die Energie-Versorgungs-Sicherheit im Freistaat und in ganz Deutschland sicherzustellen.“ Aiwanger verglich das 05.02.2024 Günzburger Landrat: "Über 2000 Menschen bekennen Farbe gegen Rechtsextremismus" Seit Wochen reißen die Proteste gegen Rechtsextremismus in Deutschland nicht ab. Bei uns in der Region haben sich rund 24.000 Menschen in Augsburg und 2000 in Günzburg versammelt, um gegen Rechtsextremismus zu demonstrieren. 15.01.2024 Landrats-Stichwahl muss im Landkreis Neu-Ulm entscheiden Im ersten Wahlgang der Landratswahl in Neu-Ulm hat sich kein Bewerber durchsetzen können. Die CSU-Kandidatin Eva Treu lag am Sonntagabend zwar mit 41,1 Prozent der Stimmen weit in Front, verfehlte aber die absolute Mehrheit. Bei der Stichwahl in zwei Wochen wird sie gegen den Freie-Wähler-Kandidaten Joachim Eisenkolb antreten, der im Feld der fünf Bewerber mit 24.10.2023 Burgau: Hotel Victoria wird Übergangswohnheim Die Regierung von Schwaben hat das Hotel in Burgau als Übergangswohnheim angemietet. Darin sollen unter anderem Flüchtlinge vorübergehend unterkommen.