Hugo Boss holt David Beckham an Bord

Beckham goes Schwabenländle

Seine Frau Victoria hat sich als Modedesignerin längst einen Namen gemacht, David Beckham will nun bei Hugo Boss zeigen, dass er es auch drauf hat.

Beckham goes Schwabenländle: Der Modehändler Hugo Boss holt sich «Ikone» David Beckham als Designer an Bord. Der frühere Fußballprofi werde die nächstjährige Männerkollektion mitgestalten, wie das Metzinger Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Die erste Kollektion werde im Frühjahr/Sommer 2025 präsentiert, wobei Beckham bereits dieses Jahr in der globalen Kampagne der Marke im Herbst/Winter zu sehen sein wird. Die Partnerschaft sei auf mehrere Jahre angelegt, sagte eine Unternehmenssprecherin. Sie gehe deutlich über 2025 hinaus.

«David Beckham ist eine wahre globale Ikone sowohl im Sport als auch in der Mode. Mit seinem ausgeprägten Unternehmergeist und seiner authentischen Leidenschaft für Mode verkörpert er perfekt die Werte unserer Marke Boss», sagte Hugo-Boss-Chef Daniel Grieder. In der Mitteilung wird Beckham mit den Worten zitiert: «In den letzten Jahren wollte ich mehr Zeit in Design und Mode investieren, wollte aber sicherstellen, dass ich mit einer Marke und einem Team zusammenarbeite, die etwas wirklich Globales und Wirkungsvolles liefern können.»

David Beckham gilt als Stilikone und hat in der Vergangenheit selbst eine Unterwäsche-Kollektion herausgebracht und für Luxuslabels gemodelt. Mit Victoria Beckham ist er seit 1999 verheiratet. Sie haben zusammen vier Kinder.

Das könnte Dich auch interessieren

24.09.2025 KI-Müllwagen in Reutlingen: Wer Biomüll falsch trennt, zahlt drauf Reutlingen setzt jetzt auf Hightech, um Plastik und andere Fremdstoffe aus dem Biomüll zu halten. Müllwagen der Stadt sind mit KI-basierten Kameras und Sensoren ausgestattet, die falsch befüllte Biotonnen erkennen – teilweise schon vor, spätestens jedoch während des Entleerens. Wer falsch trennt, muss zahlen: Für Bußgeldbescheide wurden bisher rund 120 Haushalte mit jeweils 105 Euro 11.06.2026 Linksextremisten-Blog listet Reutlinger Brand als Aktion auf Die Attacke auf das Stromnetz in Reutlingen wird laut dem Landeskriminalamt (LKA) auf einem linksextremistischen Blog thematisiert und deswegen ein Zusammenhang geprüft. Die Ermittler wollten herausfinden, inwieweit der Blog mit dem Feuer in einem Umspannwerk in der Nacht zum Montag in Verbindung stehe, teilte ein LKA-Sprecher mit. Dies sei nur eine Spur, der man nachgehe. 08.06.2026 Großer Stromausfall nach Feuer in Reutlingen: Waren Brandstifter am Werk? Ein nächtlicher Stromausfall legt Teile von Reutlingen lahm – und wirft Fragen nach gezielter Sabotage auf: Nach Angaben des Netzbetreibers gibt es Hinweise auf Brandstiftung in einem Umspannwerk. Es seien drei Brandstellen gefunden worden, außerdem seien der Zaun und das Gelände vor der Anlage beschädigt, sagte ein Sprecher von Netze BW. Bestätigt ist ein Anschlag 02.02.2026 Nachwuchs bei Trigema – Bonita Grupp ist Mutter geworden Trigema-Chefin Bonita Grupp (36) ist erstmals Mutter geworden. Das bestätigte eine Sprecherin der Familie. Mutter und Baby seien wohlauf. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung berichtet. Familie hält sich bedeckt Weitere Details wolle die Familie privat halten, erklärte die Sprecherin. Weder zum Geschlecht des Kindes noch zum Zeitpunkt der Geburt würden Angaben gemacht werden. Auch der Name