Hund hilft Frauchen gegen Exhibitionisten

Bei Illerrieden-Wangen im Alb-Donau-Kreis hat ein Exhibitionist eine Frau belästigt.




Am Donnerstagvormittag ist eine Frau in der in der Au an der Iller mit ihren beiden Hunden unterwegs gewesen. Auf einmal kam hinter einem Hochstand ein Unbekannter hervor – mit heruntergelassener Hose und onanierend. Als er auf die Frau zukam, ließ sie einen ihrer Hunde an die lange Leine.

Hund beißt Exhibitionisten

Der Hund biss den Mann in die Hand – dieser flüchtete. Am Nachmittag informierte sie die Polizei über den Vorfall. Der Mann soll Mitte Vierzig und etwa 185cm groß gewesen sein. Er hatte kurze schwarze Haare und war kräftig. Bekleidet war er mit einem Pullover mit Adidas Aufschrift, blauer Jeanshose und Turnschuhen. Hinweise bitte an die Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Freilaufender Hund beißt Mops und Herrchen Der 62-Jährige wollte den Streuner, einen sogenannten Harzer Fuchs, am Samstagabend mit einer Leine anbinden, nachdem dieser seinen Hund angegriffen hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei biss der Hund den Senior ins Bein. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelte den Halter des ausgebüxten Harzer Fuchses, der seinen Hund kurz 13.12.2023 Verdacht auf Giftköder in Erbach Eine aufmerksame Hundebesitzerin fand am vergangenen Samstag (9.12.) gegen 10.30 Uhr mehrere verdächtige Gegenstände in Erbach-Dellmensingen. Die lagen neben dem linksseitigen Gehweg in der Straubstraße und führten bis zum Brückenviadukt in der Ersinger Straße, wie die Polizei mitteilt. Ersten Erkenntnissen zufolge könnten es sich um sogenannte Giftköder für Tiere handeln. Die Gegenstände, die Wattebäuschchen ähneln, 22.07.2023 Schelklingen-Sohn sticht auf eigene Mutter ein Nach kurzer Fahndung gelang es den Beamten, den mutmaßlichen Angreifer am Bahnhof in Schelklingen widerstandslos festzunehmen. Auch die vermeintliche Tatwaffe – ein Küchenmesser – wurde in Tatort-Nähe gefunden. Die 67 Jahre alte Frau wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Den Erkenntnissen zufolge hatte der 43-Jährige am Donnerstag gegen 22 Uhr an der Haustür seiner Mutter 26.04.2024 Schelklingen: Vandalismus auf Friedhof Wie erst jetzt bekannt wurde, rissen Unbekannte ein Edelstahlkreuz von einem Grabstein auf dem Schelklinger Friedhof ab. Das Kreuz hatte eine Größe von etwa 100×22 Zentimeter. Der Diebstahl ereignete sich zwischen dem 31.03.24 und dem 10.04.2024. An einem anderen Grab wurde der Schriftzug beschädigt. Diese Tat ereignete sich zwischen dem 07.04.2024 und dem 12.04.2024. Der