Hundebesitzer in Günzburg gesucht!

Cane Corso-Mix

Der Hund war nicht gechipt, deshalb sucht die Polizei den Besitzer.

Eine Hündin ist am Mittwoch einer Frau auf der B16 bei Günzburg zugelaufen. Die 41-Jährige hat den Hund daraufhin zur Polizei Günzburg gebracht. Die Polizei und das Tierheim Günzburg suchen jetzt nach dem Besitzer. Weil die Hündin nicht gechipt ist, konnte der bisher nicht gefunden werden. Das Tier ist sehr ängstlich und konnte auch noch nicht genauer untersucht werden.

Beschreibung der Hündin:
– Cane-Corso-Mix
– mittelgroß
– schwarz-braun gestromtes, kurzes Fell

Das könnte Dich auch interessieren

21.06.2023 Krumbach: Hund beißt Jogger Am Montag den 19.06.2023 gegen 17:30 Uhr wurde ein 18-Jähriger beim Joggen auf dem Wald-Trimm-dich-Pfad von einem Hund gebissen. Dem Jogger kam auf seiner Strecke eine Frau mit drei nicht angeleinten Hunden entgegen. Eines der Tiere biss den 18-Jährigen in den linken Fuß. Er trug eine oberflächliche Bisswunde davon. Die Frau konnte nicht näher beschrieben 16.05.2023 Freilaufende Schäferhunde töten Katze in Garten Ein 29-Jähriger habe die jagenden Hunde gesehen und am Montagabend den Notruf gewählt, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Etwas später hielten die Beamten die zwei Hunde in einem nahe gelegenen Hinterhof auf und ermittelten den Besitzer mithilfe einer Zeugin. Der Besitzer steht unter Verdacht, die Tiere nicht artgerecht gehalten zu haben, wie es weiter hieß. 26.04.2024 Günzburg: Stipendium für Medizinstudium Der Landkreis Günzburg vergibt zwei Stipendien für ein Medizinstudium an der Universität in Budapest. Damit möchte der Landkreis die hausärztliche Versorgung sichern, das sagt Landrat Dr. Hans Reichhart. Denn die Stipendiaten verpflichten sich nach dem Studium für mindestens 5 Jahre in Vollzeit als Fachärztin oder Facharzt im Landkreis Günzburg ärztlich tätig zu sein. Bei einer 16.04.2024 Unbekannte stehlen knapp 72 Tonnen verteilten Kies Der Kies müsse zwischen Freitag und Montag mit einem Bagger oder Radlager aufgesammelt und entwendet worden sein, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Kies war im Rahmen einer baulichen Erneuerung auf dem Radweg zwischen Waldstetten (Landkreis Günzburg) und Ellzee-Hausen (Landkreis Günzburg) verteilt worden. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.