Ihre Ideen für Neu-Ulm sind gefragt

Was hätten Sie denn gerne anders in Neu-Ulm?




Das können Sie heute Abend bequem und Online der Stadt sagen. Heute geht das Bürgerforum unter dem Namen „Integriertes Stadtentwicklungskonzept“ ISEK in Runde zwei. Ab 18.30 Uhr startet unter neuulm.ist.live ein Stream, Link hier. Und Sie können im Chat Fragen, Ideen und Vorschläge einbringen.

Vorschläge direkt an die Stadt

Dabei sind Oberbürgermeisterin Albsteiger, Stadtbaudirektor Krämer und andere Fachleute der Verwaltung. Außerdem können Sie bis zum 30. November online Anregungen einreichen.

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2026 Kerstin Lutz wird neue Bürgermeisterin von Weißenhorn Die Bürgerinnen und Bürger in Weißenhorn haben ein neues Stadtoberhaupt gewählt. Kerstin Lutz gewinnt die Bürgermeisterwahl und folgt auf Wolfgang Fendt, der nach mehreren Jahren im Amt nicht erneut kandidiert hatte. 08.03.2026 Bürgermeisterwahl 2026: Amtsinhaberin Claudia Schäfer-Rudolf gewinnt Bürgermeisterwahl in Senden Die Entscheidung ist gefallen: Die Sendener haben ein neues Stadtoberhaupt gewählt – beziehungsweise das bisherige bestätigt. Amtsinhaberin Claudia Schäfer-Rudolf von der CSU setzt sich bei der Bürgermeisterwahl durch. 08.03.2026 Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin von Neu-Ulm Neu-Ulm hat gewählt: Katrin Albsteiger setzt sich bei der Oberbürgermeisterwahl durch und bleibt im Amt. Insgesamt sieben Kandidaten waren bei der Kommunalwahl 2026 angetreten. 04.03.2026 Kommunalwahl 2026: Neu-Ulm wählt Oberbürgermeister und Stadtrat Am 8. März 2026 wählen die Bürgerinnen und Bürger in Neu-Ulm nicht nur den Stadtrat, sondern auch ihren Oberbürgermeister – sieben Kandidaten treten an!