Im Streit aus fahrendem Auto gesprungen

Einen mehr als ungewöhnlichen Unfall meldet die Biberacher Polizei.




In Ertingen ist ein Beifahrer aus dem fahrendem Auto gesprungen. Der 20-jährige hatte sich zuvor mit der Fahrerin – seiner Schwester – gestritten. Sie befanden sich auf dem Nachhauseweg von einer Party. Da der Mann einiges intus hatte, unterschätze er vermutlich die Geschwindigkeit.

Dachte er, das Auto steht noch?

Das Auto war rund 50 km/h schnell. Beim Aufprall auf die Fahrbahn zog sich der 20-jährige schwer Verletzungen zu.

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2023 Biberach: Schüsse aus Lkw auf Auto? Nach Angaben der Beamten vom Mittwoch wurden Zeugen am Montagnachmittag auf den Fahrer eines blauen Lkw mit weißem Auflieger aufmerksam, weil er zunächst einen vorausfahrenden Autofahrer angeschrien haben soll. Er war in der Ulmer Straße in Richtung Warthausen unterwegs. Anschließend soll der Lkw-Fahrer bei einer Einmündung mit einer Pistole auf das Auto gezielt und einen 19.04.2024 Schwerer Unfall auf der B30 bei Laupheim Schwerer Unfall auf der B30 bei Laupheim: Kurz nach Mitternacht gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, es wurde über ein Trümmerfeld nach einem Unfall berichtet. Ein 38-Jähriger kam dort mit seinem Auto ins Schleudern und blieb quer auf der Straße stehen. Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer sah das zu spät und rammte den Wagen. Der Autofahrer 12.02.2024 Langenenslingen: betrunkener Autofahrer per Haftbefehl gesucht Betrunken, ohne Führerschein und mit einem offenen Haftbefehl ist ein 31-jähriger Autofahrer im Kreis Biberach von der Polizei erwischt worden. Der Mann war zunächst mit hohem Tempo an einer Streife bei Langenenslingen vorbeigefahren und geflüchtet, wie die Polizei am Samstag mitteilte. In der Nacht zum Samstag fanden die Beamten den Fahrer dann in seinem Wagen 01.02.2024 Umbenennungs-Debatte der Hindenburgstraße jetzt auch in Biberach Der Streit um Straßennamen erreicht jetzt auch Biberach mit seiner Hindenburgstraße. Infotafel statt Namensänderung Nachdem in Riedlingen beschlossen wurde, die dortige Hindenburgstraße nicht umzubenennen, sondern mit einem Hinweisschild zu ergänzen, will Biberach jetzt nachziehen. Das berichtet die Schwäbische Zeitung auf eine eigene Anfrage. So soll auch in Biberach die Rolle des früheren Reichspräsidenten Paul von