Im Streit Daumen teils abgebissen

In Laichingen (Alb-Donau-Kreis) hat ein Betrunkener im Streit einem 30-Jährigen einen Teil des Daumens abgebissen. Passiert ist das gestern früh, gegen 1 Uhr, wie die Polizei mitteilt.




Fünf Männer waren Beim Käppele in Streit geraten. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten zwischen den Betrunkenen. In deren Verlauf biss ein 23-Jähriger dem 30-Jährigen so in den Daumen, dass ein Teil des Daumens später fehlte. Wo dieser Teil geblieben ist, ließ sich nicht mehr feststellen.

Festnahme und Anzeige

Die Polizei musste mehrere Streifen einsetzen, um die aggressiven Betrunkenen zur Raison zu bringen. Den 23-Jährigen nahm die Polizei mit zur Wache. Er durfte erst am Morgen gehen, nachdem er ausgenüchtert war. Der 30-Jährige musste ins Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 23-Jährigen wegen der gefährlichen Körperverletzung. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2023 Ehingen: Betrunkener mit Kind im Auto gestoppt Am Sonntag, gegen 20.30 Uhr meldete ein Zeuge einen auffälligen BMW auf der B311. Der war in den Straßengraben abgekommen und fuhr in Richtung Ehingen weiter. Die Polizei stoppte das Auto in Ehingen in der Riedlinger Straße. Der BMW hatte an der Front einen frischen Unfallschaden. Am Steuer saß ein 28-Jähriger. Der roch stark nach 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 11.04.2024 Tote nach Hausbrand im Alb-Donau-Kreis gefunden Zuvor war nach Ausbrechen des Feuers am Donnerstagmorgen eine 89-jährige Frau vermisst worden. Ob es sich bei dem toten Menschen um die Frau handelt und ob die Person durch die Flammen gestorben ist, werde nun laut eines Polizeisprechers untersucht. Aus dem Mehrparteienhaus, das von vier Menschen bewohnt wird, konnten sich ein Ehepaar und ein Mann 25.03.2024 Erbach: 18-Jährige stirbt bei schwerem Unfall Eine 18-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen bei Erbach ums Leben gekommen. Gegen 5.20 Uhr morgens war die junge Frau mit ihrem VW von Dellmensingen kommend in Richtung Erbach unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam die Fahrerin am Ortsende auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im Bankett gegen zwei