In Günzburg an Adventssamstagen den Geldbeutel schonen

Die Stadt Günzburg lockt zur Adventszeit in die Altstadt.

Dafür stellt sie an allen vier Adventssamstagen die Parkplätze in der Innenstadt kostenlos zur Verfügung. Wer umweltfreundlich unterwegs sein möchte. Der Stadtbus ist an den Samstagen ebenfalls kostenlos.

 

The post In Günzburg an Adventssamstagen den Geldbeutel schonen appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Arbeitslosigkeit im April leicht gesunken Im April waren 9 349 Frauen und Männer arbeitslos gemeldet, 187 Personen oder 2,0 Prozent weniger als im März. Im Vergleich zum Vorjahr waren es 684 arbeitslose Frauen und Männer oder 7,9 Prozent mehr, wie die Agentur für Arbeit Ulm mitteilt. „Wie in den vergangenen drei Jahren zeigt sich die Frühjahrsbelebung im April nur dürftig“, sagt 30.04.2024 Maibäume - was ihr vielleicht noch nicht wusstet Was ist ein Maibaum eigentlich? Ein Maibaum ist eine junge Birke die meistens von jungen oder junggebliebenen Männern in der Nacht auf den ersten Mai geschmückt und vor, oder auf dem Dach des Hauses ihrer Partnerin oder einer Auserwählten aufgestellt wird. Alle die sich gerade erschreckt haben können wir beruhigen: gemeint ist hier nicht das 30.04.2024 Gruibingen: Mann wird von Lastwagen überrollt und stirbt Die A8 wurde am Dienstagmorgen zwischen Aichelberg und Merklingen in beide Richtungen voll gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Zuvor waren in Fahrtrichtung Stuttgart nahe Gruibingen zwei Autos zusammengestoßen. Der Hergang war zunächst unklar. Ein Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Wenige Minuten später geriet ein mutmaßlicher Beteiligter des Unfalls zu Fuß auf die Gegenfahrbahn 30.04.2024 Ulmer Fußballer müssen am Tag der Arbeit im wfv-Pokal ran Am Samstag können die Ulmer Fußballer die Sensation perfekt machen und in die Zweite Liga aufsteigen. Zuvor aber müssen die Spatzen am 1. Mai im wfv-Pokal-Halbfinale gegen die SG Sonnenhof Großaspach antreten. Spielbeginn gegen den Oberligisten in der „Wir-machen-Druck-Arena“ ist um 17.30 Uhr. Erwartet werden rund 3.000 Zuschauer, davon gut 1.000 Ulmer Fans. Der Sieger