Indoorspielplatz - Diebe machen dicke Beute

Das Geld ist weg und der Schaden ist groß.




In Günzburg sind Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in den Indoorspielplatz in der Heidenheimer Straße eingebrochen. Sie brachen Münz-Spielgeräte auf und schafften es, einen Tresor gewaltsam zu öffnen. Die Beute: ein fünfstelliger Betrag. Dazu ein hoher Sachschaden. Der beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Wer hat was bemerkt?

Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Wer etwas bemerkt hat in der Nacht von Montag auf Dienstag, wendet sich bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm, Tel.: 0731/8013-0.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Beim Unkraut vernichten Hecke in Brand gesetzt Beim Vernichten von Unkraut mit einem Gasbrenner hat ein Mann das Dach seines Wohnhauses in Holzheim (Landkreis Neu-Ulm) in Brand gesetzt. Von dem Feuer wurden am Montag zwei Menschen – der Hausbesitzer und eine Frau – leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe bei den Arbeiten versehentlich eine Hecke in Brand gesetzt. Von 26.05.2023 Kindergärten-Einbrecher auf frischer Tat festgenommen Nachdem es im vergangenen April zu einer Häufung von Einbrüchen in Kindergärten im Landkreis Neu-Ulm kam, übernahm die Kriminalpolizei Neu-Ulm die Ermittlungen zur Aufklärung der Taten. Schnell stellte sich heraus, dass der unbekannte Einbrecher seinen Aktionsradius auch in den Landkreis Günzburg, Landkreis Unterallgäu und die angrenzenden baden-württembergischen Landkreise ausgedehnt hatte. Der Täter ging mit brachialer 09.05.2023 Weißenhorn: blinde Zerstörungswut an Bahnsteig In Weißenhorn haben Vandalen am Bahnsteig Eschach gewütet. Sie haben das Haltestellen-Häuschen komplett entglast und den Fahrkarten-Automaten beschädigt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 10.000 Euro. Die Polizei hat am Tatort Spuren gesichert, die jetzt ausgewertet werden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Weißenhorner Polizei in Verbindung zu setzen (PI Weißenhorn 02.05.2024 Galerie: Realistische Großübung der Polizei in Neu-Ulm Etliche Tote, Schwerverletzte und Gaffer: In Neu-Ulm war dieses Szenario zum Glück nur eine Übung. Alle Eindrücke und Bilder der Großübung der Polizei hier: