Jettingen-Scheppach: Mutmaßlicher Täter stellt sich der Polizei

Junger Mann gesteht bewaffneten Raubüberfall auf Norma-Filiale

Nach dem bewaffneten Überfall auf eine Norma-Filiale in Jettingen-Scheppach vor gut einer Woche, hat sich jetzt der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt.

Der 19-jährige gab zu, die Filiale überfallen zu haben. Er sitzt jetzt in einer Justiz-Vollzugsanstalt ein. Bei dem Überfall hatte der Täter die Kassiererin mit einem Cutter-Messer bedroht, und die Herausgabe der Tageseinnahmen gefordert. Er war erst zu Fuß und dann auf einem E-Scooter geflohen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.11.2025 Kreis Günzburg: Bewaffneter Überfall auf Discounter in Jettingen-Scheppach Der Mann bedrohte gegen 19.20 Uhr die Verkäuferin mit einem Cutter-Messer und forderte die Herausgabe der Tages-Einnahmen. Die Kassiererin kam der Aufforderung nach. Mit der Beute ergriff der Mann die Flucht- zuerst zu Fuß, dann auf einem E-Scooter in Richtung Krankenhausstraße. Wie viel Geld der Täter erbeutete, ist nicht bekannt. So sah der Täter aus 20.03.2025 Thannhausen: 54-Jähriger soll Partnerin erwürgt haben Im Landkreis Günzburg hat ein 54-Jähriger mutmaßlich seine Ehefrau getötet. Wie die Polizei berichtete, hatte der Mann mit seinem Sohn telefoniert und diesem gesagt, dass er die Mutter des Sohnes umgebracht habe. Der Sohn informierte daraufhin die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen zur Wohnung der Eheleute in Thannhausen fuhr. Der Mann wurde vor dem Haus 14.01.2025 Polizei rettet desorientierten Mann in Jettingen-Scheppach Am Montag, den 13. Januar 2025, gegen 21:30 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Burgau die Meldung, dass sich ein orientierungsloser Mann auf dem Radweg zwischen Freihalden und Gabelbach befinden sollte. Die Beamten machten sich sofort auf den Weg, konnten den Mann jedoch zunächst nicht finden. Die Polizisten entdeckten einen Rucksack am Straßenrand und setzten daraufhin eine 30.09.2025 Ehingen: schon wieder wurde eine Tankstelle überfallen Um halb zehn am Montag Abend betrat der maskierte und mit einem Revolver bewaffnete Täter die Tankstelle in der Blaubeurer Straße und forderte die Herausgabe des Bargelds. Der 27-jährige Mitarbeiter erkannte wohl, dass die Waffe nicht echt war und verweigerte die Herausgabe. Nach einem kurzen Handgemenge flüchtete der Täter ohne Beute. Die Polizei fahndete mit