Johannes Oerding gibt Gratis-Konzert am Ulmer Hauptbahnhof!

DB Schnellste Tour

Im ICE auf der schnellsten Tour, letzter Halt Ulm HBF: Johannes Oerding kommt am Donnerstagabend, spielt live - und gratis! Die Tickets sind aber begrenzt.

Im ICE auf der schnellsten Tour, letzter Halt Ulm HBF: Die Deutsche Bahn schickt mit Johannes Oerding einen der erfolgreichsten deutschen Popsänger und Songwirter in den Schnellzug – Livekonzerte gibt’s dabei von Oerding in Münster, Düsseldorf, Karlsruhe und abschließend in Ulm.

Das Gratis-Konzert am Ulmer Hauptbahnhof findet am Donnerstag, 25. Mai 2023, von 20.15 – 21.45 Uhr statt, wenn der Zug pünktlich kommt. Hier gibt’s begrenzte kostenlose Tickets.

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2025 Noch mehr Zugpersonal erhält Bodycams Die Deutsche Bahn stattet noch mehr Zugpersonal in Baden-Württemberg mit Bodycams aus. Die Reisenden und die Mitarbeiter würden sich damit sicherer fühlen, teilte die Deutsche Bahn mit. «Die Bodycams wirken nicht nur deeskalierend, sie liefern auch wertvolles Beweismaterial für die Strafverfolgungsbehörden», erklärte eine Sprecherin. Schon seit Februar 2023 tragen Bahn-Mitarbeiter Körperkameras auf der Schwarzwaldbahn (Karlsruhe–Konstanz). 10.12.2025 EXODUS und BRAITINGER: Benefizkonzert gegen Altersarmut im Alten Theater Ulm Am Montag, den 22. Dezember 2025, lädt das Alte Theater Ulm zu einem besonderen Benefizkonzert ein: Unter dem Motto „Rock hilft … Rentnern in Not“ treten die Bands EXODUS und BRAITINGER auf, um den Ulmer Verein „altersarmut Ulm nein e.V.“ zu unterstützen. Alle Einnahmen des Abends kommen direkt den von Altersarmut betroffenen Menschen in Ulm 01.12.2025 Judas Priest komplettieren das Line-up fürs DONAU 3 FM Wiley Open Air 2026! Vier Top-Acts, ein Open Air! AnnenMayKantereit, Roxette, Luciano – und jetzt Judas Priest! Das DONAU 3 FM Wiley Open Air 2026 verspricht Sommer, Hits und Heavy Metal mit den Metal-Giganten aus Großbritannien... 26.08.2025 ICE-Strecke Augsburg-Ulm soll bald kommen Nach jahrelangen Vorarbeiten könnte der Bundestag das Milliardenprojekt in den nächsten Monaten in die Wege leiten. Ein Sprecher der Deutschen Bahn AG gab bekannt, dass die parlamentarische Befassung für Herbst 2025 geplant sei. Selbst nach Zustimmung wird es offen bleiben, wann die Arbeiten beginnen, wie lange sie dauern und wie teuer das Projekt wird. Bei