Jugend Aktiv Biberach: neues Lager gesucht!

Jugendhilfeträger

Jugend Aktiv Biberach ist aktuell auf der Suche nach neuen ca. 130 – 150 qm großen Lagerräumen, die ebenerdig z.B. mit dem Spielmobil anfahrbar sind.

In Biberach kennt jeder Jugend Aktiv. Der Verein ist als anerkannter Jugendhilfeträger mit der Stadt Biberach für die kommunale Jugendarbeit verantwortlich. Und Jugend Aktiv Biberach ist aktuell auf der Suche nach neuen ca. 130 – 150 qm großen Lagerräumen, möglichst stadtnah, die ebenerdig z.B. mit dem Spielmobil anfahrbar sind. Eine Heizung ist nicht nötig. Grund: Das aktuell genutzte Lager wird voraussichtlich 2023 wegfallen, weil das Gebiet überbaut werden soll.

Auch größere Räume sind denkbar, da es auch andere Vereine in Biberach gibt, die Lagerfläche brauchen und die Miete dann ggf. geteilt werden kann. Wenn Sie also bei der Suche nach einem neuen Lager helfen wollen, dann finden Sie hier den Kontakt zu Jugend Aktiv Biberach e.V.

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 Jugend Aktiv e.V. – 30 Jahre Jugendarbeit in Biberach! Gegründet am 13.10.1993 kümmert sich der Biberacher Verein Jugend Aktiv e.V. seitdem unter dem Motto „Die Lebenswelt junger Menschen, der Mittelpunkt unseres Handelns“ um die Kinder- und Jugendarbeit in der Stadt Biberach und angrenzenden Gemeinden. „Die Lebenswelt junger Menschen, der Mittelpunkt unseres Handelns“ Meilensteine waren in der offenen Jugendarbeit der Beginn mit Projektangeboten, die Übernahme 02.12.2023 KIBUM: 24. Ulmer Kinder- und Jugendbuchmesse startet heute Nachdem die Veranstaltung drei Jahre lang ausfallen musste können wir uns endlich freuen. Die Kinder- und Jugendbuchmesse findet wieder statt, dieses Jahr zum 24.Mal. Das Besondere an diesem Jahr ist, dass die Veranstaltung in die Stadtbibliothek selbst zieht. Die Ulmer Glaspyramide wird somit vom 2. bis zum 10.Dezember zu einer Ausstellung mit über 2000 Büchern, 28.11.2023 Wiblingen: Der Weihnachtsmann auf dem Motorrad Wie ist die Aktion entstanden? Als Charles damals vom Arbeiten nachhause kam lag ein Brief von seiner Schwester aus Amerika auf dem Tisch. Seine behinderte Nichte war gestorben, kurz vor ihrem 18. Geburtstag und kurz vor Weihnachten. Das Geschenk war allerdings schon besorgt und so kam er zu der Entscheidung, dieses, sowie viele weitere Geschenke 18.09.2023 Sabrina trifft... Deas Heinzel von Jugend Aktiv Biberach Deas Heinzel leitet die offene und mobile Jugendarbeit bei Jugend Aktiv. Der Verein kümmert sich um die Bedürfnisse der Biberacher Jugendlichen.