Gutenzell-Hürbel: Junge Frau verunglückt auf spiegelglatter Straße tödlich

Bei einem tragischen Unfall heute Morgen ist eine 24-jährige Autofahrerin im Landkreis Biberach gestorben.




Sie fuhr um kurz vor 6 Uhr die Landstraße von Ochsenhausen-Reinstetten in Richtung Gutenzell-Hürbel. In einer Rechtskurve war die Straße plötzlich spiegelglatt.

Die Fahrerin kam mit ihrem Auto nach links von der Straße ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Danach stürzte das Auto mehrere Meter eine Böschung hinunter. Die 24-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort starb.

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle 11.09.2023 Laupheim: Fahrer stirbt nach Autounfall in Klinik Als die Polizei den Unfall am Samstagmittag aufnahm, gab keiner der beiden Fahrer an, sich verletzt zu haben, wie es in einer Mitteilung von Montag hieß. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage sagte, wurde der Mann in der Nacht zum Sonntag in eine Klinik gebracht, weil es ihm schlecht ging. Sein Leichnam soll nun obduziert werden, 17.07.2023 Sechs Menschen bei Heißluftballon-Landung verletzt Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde der Ballon bei dem Landeversuch am Samstagmorgen in Ochsenhausen immer wieder von bodennahen Windböen erfasst, bevor er am Ende eines Abhangs schließlich zum Stillstand kam. Zwei Menschen wurden laut Polizei mittelschwer verletzt, vier weitere erlitten leichte Verletzungen. Drama endete am Abhang Den Angaben nach verlief die Fahrt des 11.03.2024 Rennrad-Fahrer stirbt bei Radtour bei Biberach Bei Oggelshausen im Kreis Biberach ist ein Rennrad-Fahrer gestorben. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor der 58-jährige Mann am Samstag wegen medizinischer Probleme die Kontrolle über sein Rennrad und stürzte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.