Junge schießt mit Softairwaffe auf Mädchen

Das Opfer erlitt Blutergüsse

In Riedlingen (Kreis Biberach) soll ein 15-Jähriger mit einer Druckluftwaffe auf ein Mädchen geschossen und dieses verletzt haben. Das teilt die Polizei mit.

Laut Polizei ist das gestern passiert. Gegen 15 Uhr trafen sich einige Kinder und Jugendliche auf dem Schulhof einer Schule in Riedlingen. Einer der Anwesenden soll dabei mit einer Softairwaffe auf andere geschossen haben. Ein Mädchen soll durch die Schüsse verletzt worden sein. Die Polizei ermittelt nun gegen den Jugendlichen.

Hinweise der Polizei

Sie haben ein Problem und brauchen Hilfe? Sie sind nicht sicher, an wen Sie sich wenden können? Sie möchten wissen, wie sie sich richtig verhalten, wenn Sie Opfer einer Straftat werden? Den richtigen Ansprechpartner finden Sie unter https://www.polizeifuerdich.de/ oder direkt bei jeder Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2025 Illegale Müllablagerung bei Attenweiler: Polizei ermittelt gegen 18-Jährigen Ein aufmerksamer Zeuge hat am Montagvormittag eine illegale Müllablagerung in einem Waldstück bei Attenweiler entdeckt. Der Abfall lag am Waldrand nahe eines unbefestigten Weges, nur wenige Meter von der B312 entfernt, zwischen dem Ort und dem Teilort Gutershofen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um rund einen halben Kubikmeter Müll. Unter dem Unrat fanden 12.02.2025 Maselheim: Großbrand in Motorradwerkstatt Bei einem Großbrand in einer Motorradwerkstatt im Kreis Biberach sind nach Medienberichten bis zu 300 Maschinen beschädigt worden. Zunächst war von rund 100 Bikes die Rede. Neben der Werkstatt war auch der Ausstellungsraum des Gebäudes in Maselheim-Äpfingen aus noch ungeklärten Gründen in Flammen aufgegangen, wie die Polizei mitteilte. Der Besitzer schätzte den Schaden auf etwa 16.01.2025 Abgefahrene Reifen: Strafe für Autofahrer und Halterin Ein 36-Jähriger wurde am Dienstag in der Ulmer Straße in Laupheim (Kreis Biberach) angehalten. Dabei entdeckte die Polizei gleich mehrere Verstöße: Kein angelegter Sicherheitsgurt und völlig abgenutzte Vorderreifen. Die Vorderreifen des Nissan waren so stark abgenutzt, dass das Metallgewebe sichtbar war. Solch gefährliche Reifen stellen nicht nur eine Gefahr für den Fahrer, sondern auch für 03.01.2025 Reute/Grodt: Linienbus in Vollbrand geraten Ein Linienbus ist bei Mittelbiberach (Kreis Biberach) in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, waren beim Ausbruch des Feuers am Freitagmorgen zwei Fahrgäste sowie der Fahrer im Bus. Während der Fahrt stellte der Fahrer Flammen aus dem Motorraum fest. Er hielt an und brachte sich mit den beiden Fahrgästen in Sicherheit. Kurz darauf stand der