Junger Mann rettet Frau aus brennendem Wagen

Das beherzte Eingreifen eines jungen Mannes hat bei einem Autounfall in Schwaben Schlimmeres verhindert.

 




Auf schneeglatter Fahrbahn geriet eine 21-Jährige in Richtung Maihingen (Landkreis Donau-Ries) mit ihrem Wagen in einer Linkskurve ins Schleudern, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Das Fahrzeug überschlug sich und fing sofort Feuer. Ein 23-Jähriger, der in der gleichen Richtung unterwegs war, konnte die junge Frau gerade noch rechtzeitig aus ihrem Auto retten. Den Angaben zufolge musste die Frau mit Verdacht auf einen Becken- und Brustkorbbruch ins Krankenhaus.

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2023 Wechingen: Elfjährige überfährt mit Auto Mutter von Freundin Eine Elfjährige hat in Schwaben mit einem Auto die Mutter ihrer Freundin überfahren und schwerst verletzt. Während sich die Eltern der beiden Mädchen in einem Hof in Wechingen (Landkreis Donau-Ries) unterhielten, habe sich die Elfjährige auf den Fahrersitz des abgestellten Autos gesetzt und den Zündschlüssel umgedreht, der noch steckte, teilte die Polizei am Dienstag mit. Weil der Rückwärtsgang eingelegt 21.07.2023 Tod in den Flammen - Frau und Bruder unter Mordverdacht in U-Haft Nach dem Tod eines Mannes bei einem Brand seines Hauses hat die Polizei seine Frau und deren Bruder unter Mordverdacht festgenommen. Der 38 Jahre alte Mann war bei dem Feuer Anfang Mai umgekommen, er konnte nur noch tot aus dem Gebäude geborgen werden. Die Ermittlungen der eigens eingerichteten Ermittlungsgruppe «Rauch» hätten diese Woche zu mehreren 10.07.2023 Günzburg: Radmutter an Pkw gelöst Bereits am vergangenen Mittwoch wurden am Pkw einer Frau an einem Rad die Muttern gelöst, wie die Polizei erst jetzt mitteilt. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt in der Lindenallee geparkt. Während der Fahrt lösten sich die Muttern teilweise komplett, so dass schließlich nur noch eine Mutter vorhanden war. Die aufmerksame Fahrerin bemerkte jedoch die 06.07.2023 Frau stirbt bei Autounfall im Kreis Sigmaringen Die 44-Jährige prallte ersten Erkenntnissen zufolge in einer langgezogenen Rechtskurve zuerst in ein Fahrzeug, in dem ein 84-Jähriger und eine 82-Jährige saßen. Dannach krachte das Auto in das Fahrzeug eines 53-Jährigen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Die anderen Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt