Kabelverlegung: Bergerhauser Straße und Steigstraße gesperrt

Wegen einer Kabelverlegung werden in Biberach die Bergerhauser Straße und die Steigstraße gesperrt.

Aufgrund von Kabelverlegungen kommt es in Biberach von Montag, 23. November, bis Freitag, 18. Dezember, in der Bergerhauser Straße, der Ulmer Straße, der Memminger Straße und der Steigstraße zu Einschränkungen.

Von Montag, 23. November, bis Montag, 30. November, ist die Einfahrt in die Bergerhauser Straße aus Richtung Ulmer Straße vollgesperrt. Der Verkehr wird über die Ulmer Straße, Memminger Straße, Theodor-Heuss-Straße wieder zurück auf die Bergerhauser Straße geführt. In diesem Zeitraum kommt es in der Ulmer Straße und in der Memminger Straße auch zu einer Einengung der Fahrbahn. Für Fußgänger wird ein Notweg eingerichtet. Von Dienstag, 1. Dezember, bis Freitag, 18. Dezember, wird zudem die Steigstraße halbseitig gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2024 Biberach: Betrunkener setzt sich nach Kontrolle wieder ans Steuer Aus der Kontrolle hat er wohl nichts gelernt: Ein 77-Jähriger steigt direkt danach wieder in sein Auto ein. Die Polizei erwischt ihn erneut. 02.08.2023 Biberach: Waldseer Straße wird gesperrt Die Waldseer Straße in Biberach wird ab Mitte August saniert. Autofahrer müssen die Baustelle großräumig umfahren. 11.07.2023 Reminder: Vollsperrung Albabstieg am kommenden Wochenende Die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest führt dringend notwendige Erhaltungsmaßnahmen auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart/Karlsruhe zwischen den Anschlussstellen Ulm-West und Mühlhausen, einschließlich der Albabstiegstrasse, durch. Dafür muss dieser Streckenabschnitt sowie die Anschlussstellen Ulm-West, Merklingen und Hohenstadt (Fahrtrichtung Stuttgart/Karlsruhe) von Donnerstag, den 13.07.23, ab 22:00 Uhr, bis Montag, den 17.07.23, ca. 05:00 Uhr, voll gesperrt werden. 29.06.2023 Teil der A8 wird wegen Bauarbeiten tagelang gesperrt Auf der viel befahrenen A8 westlich von Ulm wird Mitte Juli die Geduld Tausender Auto- und Lkw-Fahrer wieder für mehrere Tage auf eine harte Probe gestellt. Der rund 30 Kilometer lange Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Ulm-West und Mühlhausen (Kreis Göppingen) und damit auch der sogenannte Albabstieg wird wegen Bauarbeiten mehr als drei Tage hintereinander in