Kalte Schnauze #51 Hund aus dem Tierschutz JA oder NEIN?

Diese Woche gibts mal wieder ein Gespräch mit Thorsten Behnle von Stressfrei Hund & Mensch über seine Erfahrungen mit Hunden aus dem Tierschutzbereich.

Was sind die Vor- und was die Nachteile bei solchen Hunden? Zusätzlich hat Thorsten natürlich auch tolle Tipps für Euch im Umgang mit solchen Kalibern. 🙂

Viel Spaß beim Hören
Euer Felix

Das könnte Dich auch interessieren

24.09.2023 Sabrina trifft... den Ulmer Seelsorger Raphael Steber Raphael Steber spielt Saxophon, fotografiert leidenschaftlich und ist Seelsorger. 03.03.2024 Sabrina trifft... BUND Regionalgeschäftsführerin Jana Rettig Jana Rettig hat sich Tier- und Naturschutz zu ihrer Lebensaufgabe gemacht: Sie ist BUND Regionalgeschäftsführerin. 11.02.2024 Sabrina trifft... Podcast-Host und Auswanderer Nicolas Kreutter Sich den Traum vom Auswandern erfüllen - diesen Schritt hat Nicolas Kreutter gewagt. Darüber spricht er in seinem Podcast und mit Sabrina. 26.01.2024 Sabrina trifft... Menschenrechtler & Schriftsteller Urs Fiechtner In dieser Folge trifft sich Sabrina mit dem Schriftsteller und Mitgründer von Amnesty International in Baden-Württemberg, Urs Fiechtner.