Keine Heizung am Eselsberg am 1. September

Die Fernwärme Ulm GmbH führt dringend nötige Arbeiten durch und schaltet deswegen für den 1. September die Wärmeversorgung ab. 




Und das zu diesen kühlen Temperaturen…. Wer am Ulmer Eselsberg wohnt muss am 1. September mit kaltem Wasser und einer kalten Wohnung rechnen: Die Fernwärme Ulm GmbH, die FUG, muss das Fernwärmenetz am Eselsberg – abgesehen vom Science Park I und II, abstellen, um dringend nötige Umbauarbeiten zu erledigen.

Nur FUG-Kunden betroffen

Die Fernwärmeversorgung ist am 1. September von 8 bis 20 Uhr abgestellt. Genau betroffen sind FUG-Kunden in diesen Straßen: Agnes-Karll-Weg, Cartesiusstraße, Eselsbergsteige, Johannes-Mynsinger-Weg, Johann-Stockar-Weg, Merianweg, Selbertstraße und Virchowstraße.

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 ZSW Ulm: neue Pilotanlage für Batteriematerialien eingeweiht Die Herstellung neuer Hochleistungsbatterien für Elektrofahrzeuge in Deutschland ist einen wichtigen Schritt vorangekommen. Am Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung in Ulm, kurz ZSW, wurde am Donnerstag eine neue Pilotanlage eingeweiht, die erstmals die Produktion von bis zu 100 Kilogramm Batterie-Materialien außerhalb der Industrie ermöglicht. Ein wichtiger Meilenstein, findet auch Bundes-Forschungs-Ministerin Bettina Stark-Watzinger, die an der 27.04.2024 Ulm: Galeria Kaufhof-Filiale wird doch nicht geschlossen Aufatmen in Ulm: der Warenhaus-Konzern Galeria Karstadt Kaufhof hält nun doch am Standort Ulm fest. Er gehört nicht zu den 16 Filialen, die deutschlandweit gestrichen werden sollen. Das wurde am Samstag bekannt. Ulm galt bis zuletzt als schwieriger Standort und galt neben vielen anderen Häusern auch als Wackelkandidat. Der Konzern will die betroffenen 16 Filialen 26.04.2024 Teva feiert 50 Jahre ratiopharm Der Mutterkonzern von ratiopharm feiert den 50. Geburtstag des Pharmaherstellers - ein Jahr nach dem eigentlichen Jubiläum. 24.04.2024 Ulm: Die Seifert Logistics Group wächst weiter Die positive Entwicklung spiegelt sich auch in der steigenden Anzahl der Mitarbeitenden wider. Die Seifert Logistics Group schaffte über 1.000 neue Arbeitsplätze. Im Laufe des Jahres wurde der 4.000ste Mitarbeitende eingestellt. „Die maßgeblichen Wachstumstreiber im Geschäftsjahr waren auf der einen Seite die Akquisition unseres neuen Standortes in Bremen sowie auf der anderen Seite die Ausweitung bestehender