KFZ-Zulassungsstelle in Günzburg unterstützt Neu-Ulm

Die Neu-Ulmer KFZ Zulassungsstelle hat momentan eingeschränkten Betrieb und Termine müssen im vorhinein gemacht werden.

Die KFZ-Zulassungsstelle in Günzburg bietet ab morgen, Mittwoch 21. April bis zum 27. April das Außerbetriebsetzen von Fahrzeugen, die Vergabe von Kurzzeitkennzeichen und die Vergabe von Ausfuhrkennzeichen für Bürger aus Neu-Ulm an. Termine müssen über die Homepage gebucht werden, aber Außerbetriebsetzungen müssen nicht angemeldet werden.

Eingeschränkter Betrieb in Neu-Ulm

Die Neu-Ulmer KFZ-Zulassungsstelle ist gerade nur für Bürger mit einem Termin offen. Bürger ohne Termin sollen zur Zulassungsstelle in Illertissen gehen. Diese ist von Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:30 Uhr geöffnet. Dort ist die Nachfrage jetzt aber höher, weshalb es zu langen Wartezeiten kommt. Bürger sollen deshalb nur in dringenden Fällen kommen.

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 Arbeitslosigkeit im März leicht gesunken Im aktuellen Berichtsmonat waren 9.536 Frauen und Männer arbeitslos gemeldet, 139 Personen oder 1,4 Prozent weniger als im Februar. Im Vergleich zum Vorjahr waren es 931 arbeitslose Frauen und Männer oder 10,8 Prozent mehr, wie die Agentur für Arbeit Ulm mitteilt. „Wir sehen eine Frühjahrsbelebung mit angezogener Handbremse“, sagt Dr. Torsten Denkmann, Vorsitzender der Geschäftsführung 29.02.2024 Arbeitslosigkeit im Februar leicht zurück gegangen Im Bezirk der Agentur für Arbeit Ulm ist die Arbeitslosigkeit im Februar leicht zurück gegangen. Über das gesamte Bundesland betrachtet stieg die Arbeitslosigkeit aber leicht an. Die Arbeitslosenquote blieb wie im Vormonat bei 3,1 Prozent und damit 0,2 Prozentpunkte über dem Vorjahreswert. Zu den Kreisen Ulm: Im Stadtgebiet Ulm waren 3 132 arbeitslose Menschen über 19.02.2024 Landkreise wollen Tourismus gemeinsam voranbringen Netzwerkarbeit, touristische Infrastruktur, Marketing und eine zukunftsgerichtete Entwicklung des Tourismus in der Region stehen im Zentrum des gemeinsamen Tourismuskonzeptes, das Landrat Markus Müller (Dillingen), Landrätin Eva Treu (Neu-Ulm) und Landrat Hans Reichhart (Günzburg) im Landratsamt Günzburg gemeinsam vorgestellt haben. Mit der Fertigstellung des Tourismuskonzepts wurde ein wichtiger Meilenstein in der touristischen Zusammenarbeit erreicht. Fortsetzung der 02.02.2024 Verantwortungsvolle Menschen für die Sicherheitswacht gesucht Beide Sicherheitswachtgruppen können schon auf eine mehr als 25-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Was machen die Ehrenamtlichen der Sicherheitswacht? Die Angehörigen der Sicherheitswacht gehen Streife und verständigen die Polizei bei verdächtige Wahrnehmungen und Vorkommnisse. Sie sind sichtbarer und aufmerksamer Ansprechpartner für die Bevölkerung und stehen hilfesuchenden Menschen sowohl für Auskünfte, als auch mit Rat und Tat zur