Kind prallt auf Auto

Ein sechsjähriger Junge war mit seinem Cityroller unterwegs und stieß mit einem Auto zusammen.




Der Junge war gestern Abend in Berghülen mit seinem Cityroller unterwegs. An der Kreuzung wollte er die Straße überqueren, als ein Auto kam.

Leichte Verletzungen

Das Auto prallte mit dem Jungen zusammen. Er verletzte sich zum Glück nur leicht aber wurde trotzdem mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden des Autos wird von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Auto rutscht auf Ölspur aus - mehrere Verletzte Ein Wagen ist am Sonntag auf der A8 kurz vor Ulm auf einer rund 1,5 Kilometer langen Ölspur in Schleudern geraten. Die drei Insassen des Fahrzeugs kamen mit leichten und mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich noch auf bayerischer Seite. Das Auto sei zuerst gegen die Mittelleitplanke geprallt, hieß es von der 19.04.2024 Nach Straßenbahn-Unfall: Auch zweite Mitfahrerin verstorben Nach dem Unfall mit einer Ulmer Straßenbahn Anfang April an der Böfinger Steige ist jetzt auch die zweite Mitfahrerin im Krankenhaus verstorben. Zwei Seniorinnen fuhren im Auto einer 59-Jährigen mit, als diese beim Abbiegen mit der Straßenbahn kollidierte. Die beiden Mitfahrerinnen, 86 und 87 Jahre, kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 86-Jährige verstarb einige 08.04.2024 Ulm: Frau stirbt nach Unfall mit Straßenbahn Bei dem Unfall am Donnerstag war der Wagen einer 59-Jährigen beim Abbiegen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und dann seitlich gegen einen Ampelmast geprallt. Die Frau hatte nach Polizeiangaben wohl eine rote Ampel missachtet, weswegen es zu dem Unfall kam. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen auf 55.000 Euro. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt, 26.01.2024 Unfall mit Tanklaster - A8 gesperrt - kilometerlanger Stau Der erste Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr in Fahrtrichtung München zwischen Ulm-Nord und Ulm-Ost kurz nach dem Ende des dreispurigen Ausbaus. Hier kam es auf der linken Fahrspur zu einem Auffahrunfall. Während der Unfallausnahme bildete sich ein rund vier Kilometer langer Rückstau. Unfall mit Tanklaster Etwa eine Stunde später, noch während der Unfallaufnahme des