Kind rennt über die Straße - Unfall

Das Kind wurde vom Auto erfasst, als es plötzlich hinter einem Bus über die Straße stürmte. 

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 22-jährige Autofahrerin in Bad Buchau in der Poststraße in Richtung Innenstadt. Auf der gegenüberliegenden Seite stand ein Bus. Hinter dem Bus rannte plötzlich ein 11-Jähriger Junge über die Straße.

Zusammenprall trotz Vollbremsung

Die Fahrerin machte zwar noch eine Vollbremsung, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der 11-Jährige erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der Schaden am Auto beträgt etwa 500 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Biberach: Umbau der Haltestelle Rißegg Birkenäcker – Linien 5 und 10 betroffen In Biberach startet am 21. Oktober der barrierefreie Umbau der Haltestelle Rißegg-Birkenäcker. Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis zum 21. November dauern. Während dieser Zeit wird die Rißegger Straße halbseitig gesperrt, der Verkehr wird mit einer Ampel gesteuert. Die Haltestelle kann in dieser Zeit in beide Richtungen nicht bedient werden. Für die Linie 5 richtet die 30.07.2025 Unfall in Laupheim-Mietingen: Autofahrerin erfasst Kind und flüchtet In Mietingen bei Laupheim ist es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein achtjähriger Junge leicht verletzt wurde. Besonders brisant: Die Autofahrerin kümmerte sich nicht um das verletzte Kind, sondern fuhr einfach weiter. Polizei sucht Zeugen Gegen 7.30 Uhr war der Junge zu Fuß auf dem Weg zur Schule. In der Straße „Im 28.07.2025 Ermittlungen nach Zugunglück bei Riedlingen: Kripo scannt Unglücksstelle in 3D Nach dem tragischen Zugunglück bei Riedlingen mit drei Toten untersucht die Kriminalpolizei mit einem 3D-Scanner die Unglücksstelle – offenbar hatte Starkregen einen Hangrutsch ausgelöst, der den Zug entgleisen ließ. Auch der mittlerweile geborgene Fahrdatenschreiber soll Aufschluss geben. Außerdem ist der Kran zur Bergung der Zugteile eingetroffen. 28.07.2025 Biberach: Fünfjähriger stürzt aus dem 2. Stock - Rettungshubschrauber im Einsatz Das ging wohl gerade nochmal gut: Ein fünfjähriger Junge ist am Samstag in Biberach aus dem 2. Stock gestürzt, wurde augenscheinlich aber nicht verletzt. Der Junge öffnete das Fenster seines Zimmers in einem mehrstöckigen Haus in der Waldseerstraße, stürzte und schlug auf dem Steinboden vor dem Haus auf. Ein Nachbar wurde Zeuge und rief sofort