Kinonews: Black Widow

Die Kinos haben wieder geöffnet und der neue Marvel Kracher „Black Widow“ läuft auf der großen Leinwand! DONAU 3 FM Filmexperte Paolo Percoco freut sich.

Der neue Marvel Kracher ist da – und er läuft im Kino! „Black Widow“ ist eine sogenannte Originstory, also die Geschichte darüber, wie ein Charakter zu dem geworden ist, wie wir ihn so kennen. Und, wie es der Titel auch unmissverständlich sagt, tauchen wir hier tief in die Vergangenheit der Black Widow, also der Schwarzen Witwe, ein. 

In Marvels‘ „Black Widow“ stellt sich also Natasha Romanoff den dunklen Seiten ihres früheren Lebens, lange bevor sie ein Avenger wurde, inklusive gefährlicher Verschwörung, bösen Mächten und abgedrehten Fights.

Und Black Widow ist nicht nur gefährlich und unwiderstehlich, sie ist auch brillant besetzt: Mit der zweifach oscar-nominierten Scarlett Johansson in der Titelrolle feiert das Marvel Cinematic Universe jetzt seine weibliche Schlüsselfigur in einer hochspannenden Spionage-Mission. Und in diesem Film-Auftakt der jetzt 4. Phase des Marvel Kino Universums steht ihr u.A. Florence Pugh, bekannt z.B. aus „Midsommar“, zur Seite.

Also geballte Frauenpower, eine Geschichte mit Tiefgang – und natürlich ein fetter Marvel Spaß. Marvel Fans fühlen sich hier an die 2008-er Anfänge der Marvel-Blockbuster mit „Iron Man“ erinnert. Mit „Black Widow“ steht jetzt eine Frau ganz vorne!

Gleich nach dem bundesweiten Kinostart läuft der Film übrigens auch bei Disney+ im Streaming-Angebot. Ab dem 8. Juli läuft das heißersehnte Werk „Black Widow“ aber erstmal – im Kino!

Die Kinonews werden Ihnen präsentiert von:

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 Kinonews: The Marvels Der nächste Marvel-Blockbuster hat das Licht der Kinowelt erblickt. Und trotz aufkommender Marvel-Müdigkeit vieler Fans scheint mit „The Marvels“ wieder was Erfrischendes zu laufen. 24.04.2024 Kinonews: Challengers - Rivalen Na, mal wieder ins Kino? Wie wär‘s mit einer schweißtreibenden Dreiecksbeziehung? Dann ist „Challengers – Rivalen“ euer neuer Kinofilm! 04.04.2024 Kinonews: Godzilla x Kong - The New Empire Der neueste Monster-Kracher läuft aktuell im Kino – und es wird auch wieder so richtig laut! Denn King Kong und Godzilla laden zum nächsten Abenteuer... 15.02.2024 Xinedome-Blockbuster-Preview: DUNE - Teil 2 Wir zeigen Euch die spektakuläre Fortsetzung schon einen Tag vor dem offiziellen Kinostart!