Wer sie nicht kennt: „Stray Kids“ sind ein globales Phänomen und richtig krasse K-Pop-Superstars! Ihre „dominATE World Tour“ hat letztes Jahr Rekorde gebrochen, und zwar auf der ganzen Welt! Ihr einziges Deutschland-Konzert im Frankfurter Stadion war restlos ausverkauft – und das hat noch keine K-Pop-Band vor ihnen geschafft!
K-Pop-Superstars auf der großen Leinwand
Für den Konzertfilm „Stray Kids: The dominATE Experience“ wurden ihre beiden, klar, auch ausverkauften Konzerte in Kalifornien mit fast 100.000 Fans aufgezeichnet und zu einem dokumentarischen Musical-Drama zusammengeschnitten.
Das Werk stammt übrigens von denselben Machern, die schon die Konzertfilme der Superstars Adele und Taylor Swift inszeniert haben. Und auch hier bekommen wir nicht nur ein abgefilmtes Konzert der Superlative vorgesetzt, denn die Jungs lassen es bei ihren spektakulären Live-Shows mal so richtig krachen, nein, wir bekommen hier auch noch exklusive Einblicke hinter die Bühne und sind damit ganz nah dran an den acht Bandmitgliedern. Da werden also alle Fan-Träume wahr und so manche Knie richtig weich…
„Stray Kids: The dominATE Experience“ lässt also nicht nur Erinnerungen an den letzten Konzert-Sommer aufleben, sondern bietet ein waschechtes Kino-Event, ja: der Superlative – und das nicht nur für K-Pop-Fans und STAYs, wie sich die Fangemeinde der Ausnahme-Band nennt.
Also schnappt Euch eure Lightsticks und ab mit Euch in „Stray Kids: The dominATE Experience“ – nur im Kino!